Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Mal ne Frage am Rande: Kennt ihr ne Internetseite wo man sich analog geschossene Wallpaper downloaden kann? (Analoge Fotografie)

Thänks ;D
 
Mal ne Frage am Rande: Kennt ihr ne Internetseite wo man sich analog geschossene Wallpaper downloaden kann? (Analoge Fotografie)

Thänks ;D

lässt sich allerdings garnicht so leicht zeigen obs jetzt analog oder digital war ;)

und die meisten wirklich guten analogen Bilder, die man so digital im Netz findet werden sicherlich nicht kostenlos sein (man bedenke mal alleine die kosten für nen ordentlichen dia-scanner ;) )

aber schau doch mal bei deviantart.com
 
Mal ne Frage am Rande: Kennt ihr ne Internetseite wo man sich analog geschossene Wallpaper downloaden kann? (Analoge Fotografie)

Thänks ;D

Vielleicht einfach mal die Google Bildersuche beauftragen, da kannste ja dann irgendwas eingeben was damit zusammenhängt und dann links deine Auflösung eintragen, da kommen dann meistens irgendwelche Wallpaper. Mit nem bisschen Glück ist was passendes dabei. ;)
 
Joa also bei Devianart hab ich schon mal geschaut.
Stelle mir das in etwa wie dieses Bild hier vor
:
Problem is bloß das die auf devianart eine zu niedrige Auflösung haben :(
Na ich werd mal bissl googlen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weshalb unbedingt analog? Digital kann man auch sehr gute Bilder machen ;) (kommt eben auf die Kamera und vor allem auf die Person hinter der Kamera an)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?