Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

R.E.D. - Älter Härter Besser

Ich würde glatt 20 von 10 Punkten geben wenn das ginge.
Der Film ist der absolute Brüller. John Malkovich ist einfach grandios, genauso wie Bruce und Gordon.... Allesamt perfekt besetzt worden! Witzig mit viel Action und noch viel mehr Witz. Einfach sehenswert!!

Genau so sehe ich das auch !!!:bigok:
 
Inception 10/10

Echt genial der Film!
Dabei garnicht mal so unrealistisch wenn man mal wirklich über die Träume die man hat nachdenkt, und dann noch weiß das das alles von DEINEM Gehirn zusammengedacht wurde...oO
 
Joar, einziger Knackpunkt des Films ist, dass ...
Spoiler:
... du ja nicht von außen mehrere Personen in einem Traum "verlinken" kannst und die Informationen nicht zwischen mehreren Gehirnen hin und her schicken kannst.... wenn das gehen würde wär der Film garnicht mal so weit weg :D
Dennoch ist der Film nen ziemliches Meisterwerk, weil einfach dieser Gedanke der verschiedenen Traumebenen verdammt weit gedacht wurde und da etwas zustande kam, was einem als Zuschauer irgendwie bekannt vorkommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pack das lieber mal in einen Spoiler falls jmd. den Film noch gucken möchte ;)

Ansonsten:
Spoiler:
Hast du schon Recht aber ich wette das man das iwie auch noch hinkriegt....:D


@T:
Shutter Island 10/10
AUch ein echt hammer geiler Film! Nur frag ich mich bis heute obs da noch eine Vortsetzung von gibt weil das ende kann man ja nich einach SO darstehen lassen...
 
Ich frag mich, warum nicht ?
Am Ende steht einfach fest, dass das der Typ crazy ist ...
Es ist zwar offener, und kein Happy End, wie in den meisten Mainstream-Kack-Filmen, aber gerade das find ich super.
Außerdem ist Martin Scorsese dafür bekannt, dass er seine Filme gerne mal etwas "anders" zu gestalten, als der große Rest
 
Auch für dich T-Bone gilt die Regel bitte deinen Film mit einem Ranking versehen ;)

Inception auch 10/10

Fand den film auch super geil und echt krass gemacht mit den verschiedenen Traumebenen und vorallem das "Inception"
 
Hach, lauter tolle Filme hier :D Die Verurteilten ist natürlich absolut klasse, auch einer meiner Lieblingsfilme :)
 
Memento 9/10

Sehr geiler Film. Ich habe mich endlich dazu durch ringen können den Film anzusehen. Und ich war kurz vor dem Ende so verwirrt, aber alles wurde dann doch aufegklärt und am Ende ist man einfach so verdammt überrascht! Mind-F*** ftw!

Kick Ass 7/10

Sehr lustiger Film, mit übertriebener Gewalt und viel Blut. Comic-Verfilmung auf hohem Niveau muss ich sagen. Nicholas Cage auch eine gute Rolle! Ich freue mich sehr auf den 2. Teil!
 
Lord of War (endlich mal) 9/10

Empfehlung ! Bewegender Film über den Waffenhandel, der wichtige Wahrheiten ausspricht, aber dabei auch ungeheuer spannend ist.
 
Ich hab mir gerade The Green Hornet angekuckt.
Jeder der Action bzw. Komödien mag, muss sich diesen Film anschauen :-D
10/10 Punkte. Einer meiner Lieblingsfilme ;)
 
10 Punkte zu vergeben finde ich immer so endgültig :) Das schließt imho die Möglichkeit aus das der Film noch zu toppen wäre..

Habe mir nun auch The green Hornet angeschaut
Fazit: [8,5/10]

Auf jeden Fall cooler Action Film mit gutem Humor und was ich besonders mag: Situationskomik :D (sodass wenn man es später anderen Leuten erzählen will und merkt, das es voll doof ankommt :wtf: )
 
ich liebe einfach nur zombieland 10/10
Ich hab bei dem film so viel gelacht und die schauspieler sind so klasse.
Ich liebe emma stone und jesse eisenberg auch :) Woody harrelson ebenso und der hammer ist der auftritt von bill murray. :D:D:D:D:D:D
 
Habe mir gestern Serenity angeschaut
Wertung: [8/10]

Für das Ende der Serie Firefly ein gelungener Abschluss der alle Fragen, die in der Serie entstehen aufklärt. Für meinen Geschmack etwas zu "düster" geraten aber noch in einem gewissen Rahmen der mir noch zusagt.
 
Tron Legacy 9/10

Einfach BOMBEN-Effekte, hat mich nichts mehr so umgehauen seit "2012", das ganze in 3D mit fetten Sound unterlegt, dass es von Dröhnen auch 4D sein könnte. Lediglich die Story ist nicht so der Renner, man entdeckt halt wieder die typischen "Hollywood"-Parts wieder, vorallem in der 2. Hälfte des Films.

Auf jeden Fall nen perfekter Action-Kracher :-D
 
Habe mir vor kurzen "Der Einsatz" angeschaut.
Echt ein packenter Thriller mit guter Action und coolen Schauspielern.

9/10

Und im Anschluss auch gleich nochmal die "Bourne-Reihe".
Kann ich jedem nur Empfehlen, ebenso top Schauspieler und mit super Action und Verfolgujngsjagten.

ebenso 9/10
 
Die nackte Wahrheit (9,9/10)

Ich liebe diesen Film einfach. Heigl und Butler harmonieren perfekt miteinander.
 
Aufgrund deiner Empfehlung hab ich mir den Film nochmal angesehn und ich kann einfach nich mehr als:
3/10 Punkte für "The Ugly Truth" geben ...
Heigl ist einfach nur lächerlich und der Film hat nur wenige richtig gute Szenen zu bieten.
Butler dagegen spielt okay, aber bei weitem nicht so gut, wie er es kann...
Alles in allem ein weiterer 08/15-Schrott-Streifen a là Hollywood
 
Aufgrund deiner Empfehlung hab ich mir den Film nochmal angesehn und ich kann einfach nich mehr als:
3/10 Punkte für "The Ugly Truth" geben ...
Heigl ist einfach nur lächerlich und der Film hat nur wenige richtig gute Szenen zu bieten.
Butler dagegen spielt okay, aber bei weitem nicht so gut, wie er es kann...
Alles in allem ein weiterer 08/15-Schrott-Streifen a là Hollywood
Ist ja auch nur meine persönliche Meinung, die muß nicht die Ansicht von jedem widerspiegeln. Ich liebe den Film auf ganzer Linie und für mich ist meine Punktevergabe durchaus gerechtfertigt.
 
Ich habe am wochenende paper man geschaut, istn n so genannter independent film, low budget. Aber da der film kein actionfilm ist, sondern eher in die Richtung drama geht, ist das auch nicht schlimm.
Ist mit Emma stone und ryan reynolds, welche beide, wie ich finde großartige schauspieler sind!
Den film gibts nur auf englisch glaube ich und ist auch schwer hier in deutschland zu bekoommen.
Aber ein echt guter streifen 10/10, der wirklich ein sehr gutes ende hat und auch der rest hat mir gefallen, obwohl ich eigentlich nicht so der fan von dramen bin ;)
 
Hab mir eben mal (auf Empfehlung) Gegen jede Regel angeguckt und verleihe ihm eine gute 8,5/10! Echt toller Film in dem es um Toleranz und Akzeptanz geht, insbesondere zum Thema Rassentrennung. Das ganze findet statt in einem gemischten Footballteam, wo der Trainer (Denzel Washington) erstmal Ordnung reinbringen muss. Kann eigentlich jeder was von lernen ;) Auch interessant die Darstellung der Gruppendynamik.
 
Habe letztens Gullivers Reisen mit Jack Black geschaut.

Einfach nur TOP und super Witzig. Volle Empfehlung ;)

10/10 Punkte geb ich dem Film
 
Zombieland 8/10

Sehr witziger Film. Woody Harrelson spielt eine super Hauptrolle, und Bill Murray ist auch einfach klasse als kleine Nebenrolle. :D
Empfehlenswert wenn man ein bisschen Spaß und bisschen Blut in einem Film sehen will.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
106

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?