Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Letzter Film: Out of Reach
Bewertung: ~2/10

Wusste vorher nichts drüber und hab erst beim Film mitbekommen, das Steven Seagal der Hauptdarsteller ist.
Naja, typischer Steven Seagal-Film: schlechte Schauspieler, schlechter Text. :rulez:

Ach ja, noch ein Highlight...

Vorletzter FIlm: Troja
Bewertung: ~9/10

Ganz klar, ich hätte ihn mir damals im Kino anschaun sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pixelflat
Was heißt typischer Steven Seagel Film!? :fuchtel:
Das ist einer der besten Schauspieler im Actionbreich.
Seine Kampfkunst ist genial, denn bringt er sie noch so locker rüber!
Also ich finde ihn geil ;)
 
Naja, ich find Steven Seagel ist eher der Typ "Arnold Schwarzenegger" oder aus den Simpsons "Rainier Wulfcastle". :D

Und dann die Rolle: Er hat eine 10-Jährige Brieffreundin in Polen. Das passt irgendwie nicht zusammen...
 
@ pixelflat
Was heißt typischer Steven Seagel Film!? :fuchtel:
Das ist einer der besten Schauspieler im Actionbreich.
Seine Kampfkunst ist genial, denn bringt er sie noch so locker rüber!
Also ich finde ihn geil ;)


Die Zeit vom Mister Segal ist vorbei.Der kann sich ja kaum noch bewegen,so viel Kilo´s hat er zugenommen.
Er war ein Superkämpfer im Aikido.Aber die letzten filme sind nur noch ein witz.

Gruß
Vito
 
@ Vito
Wir alle werden älter, da kann er ja nun auch nichts für^^
Wenigstens versucht er noch ein paar Filme zu machen ;)


@ Johny Bravo
Ok denn eben das, aber ich finde er ist ein richtiger Klassiker (vergisst ihn nicht) :rulez:
 
(Ich hab fast alle mit doppelter Geschwindigkeit angesehen, daher war die Event-Dichte für mich höher.)

Siegfried 3/10
Dialektisch wertvoller Slapstick mit dem gewohnt niedriger Qualität deutscher Produktionen.

Madagaskar 2/10
Ein Punkt abzug, für die Botschaft, dass Tiere in Gefangenschaft grundsätzlich ein besseres Leben haben.

Generation X 0/10
Hab ich selbst mit doppelter Geschwindikeit nicht zuende geguckt. Der Plot ist voll mies. Das Ganze ist X-Men in schlecht.

In Hell 3/10
Der Plot ist sehr einfach gehlten aber dennoch befriedigend. Die Klischees, wie "böse korrupte Fremde, die Amis hassen" usw., stören aber schon sehr; der kalte Krieg sollte doch langsam vorbei sein, da brauch man sowas nicht mehr.

Highlander: Endgame 2/10
Zu viele Rückblenden. Die grundlegende Idee wird auch langsam langweilig, das hätte mit einem augefeilteren Plot und Humor ausgeglichen werden können, worauf aber verzichtet wurde :(

Der Dummschwätzer 5/10
Sowohl die Situationskomik, als auch die gesellschaftskritische Komponente, sind von hohem Niveau. Musik und Kamera unterstützen das Geschehen angenehm, wie es die gute alte amerikanische Schule ist.

Mission: Rohr frei! 3/10
Der Plot ist zu einfach, aber befriedigend und wird von den symphatisch, skurillen Charakteren gerettet. Musik und Kamera sind, den Umständen entsprechend, ganz gut.

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse 8/10
(Den habe ich mit einfacher Geschwindigkeit geschaut.)
Ein bizarrer und fantasievoller Hochgenuß. Künstlerich anspruchsvolle, Bilder in düsterer Atmosphäre, dramatisch umgesetzt von hochklassigen Schauspielern und anderer professioneller Besetzung.
Ein echter Hammer, den ich echt unterschätzt habe. Zugegebenermaßen, aber nicht unbedingt etwas für jeden Geschmack.
 
@oziris, das ist doch nur ein Film. Wenn die den Amerikaner mögen würden wäre es ja langweilig. Nunja geschmackssache.

30 über Nacht :D Hat spaß gemacht den anzugucken.
8/10
 
Hab mal was in den ersten post eingefügt:

PS: Das hier soll kein Spam-Thread sein!!
Also sollte man sich an die "Regeln" halten und auch Bewertungen abgeben! Wenn ich merke dass ihr das nicht rafft, ist der Thread ganz schnell zu. (Ja, ich weiss ich bin streng)

Ich könnte noch strenger und alles löschen, aber ich bin ja doch im Inneren nett :D
 
Ah ganz vergessen. Danke MaximumGame.

Stirb langsam: Jetzt erst recht
-Einfach nur empfehlenswert! 9-10/10 !
 
So grade mir in 7tagen ausgeflittert zu gemüte geführt. Würde ich eine 5/10 geben, ziemlich plumpe komödie, ein paar lacher sind dabei, vor allem das ende ist nicht unbedingt kreativ bzw aufwendig gemacht, kommt irgendwie zu kurz. Für nebenbei maximal!
 
Into the Blue (7/10)
Im warsten Sinne des Wortes - geiler Tauchfilm mit Jessica Alba. Am Anfang etwas lau aber gegen Ende richtig spannend...


Hab mal was in den ersten post eingefügt:

Ich könnte noch strenger und alles löschen, aber ich bin ja doch im Inneren nett :D

Schade, dass wir das als Threadersteller nicht alle können... ;)
 
I am Legend kriegt von mir 8,5/10, da es mal ein anderer AMI-Film als die ganzen Hapy-End Filme

16 Blocks kriegt von mir auch 8.5/10.
Der Film braucht sich nicht vor den Stirb langsam Teilen zu verstecken.
 
step up to the streets bekommt von mir 6,5/10 . der erste teil war um einiges besser und ich finde die story langweilig
 
Heute habe ich Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford gesehen und war schwer beeindruckt, mal kein Pui Pui Western sonder ein gutes Stück Zeitgeschichte.
Wirklich eindrucksvoll erzählt und die Darsteller überzeugen durch die Bank, vor allem Casey Affleck haut richtig rein.
8/10 sind da locker drinn...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?