Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das ich heute vier Arbeiter aus meiner Abteilung sagen muss, das Sie gekündigt werden. :(
 
Da ein Kollege fehlte, musste ich schon heute statt in 7 Tagen die mündliche Prüfung unvorbereitet simulieren... immerhin das Mindestmaß von 10min voll bekommen :D
 
Dass einige Lehrer extrem pissig auf unsere Klasse sind, weil ein paar Spacken aus meiner Klasse so dumm waren, Minecraft in der Schule zu zocken, während der Lehrer weg war, und das dann auch noch auf Facebook hochgeladen haben *facepalm*.:confused:
 
Dass einige Lehrer extrem pissig auf unsere Klasse sind, weil ein paar Spacken aus meiner Klasse so dumm waren, Minecraft in der Schule zu zocken, während der Lehrer weg war, und das dann auch noch auf Facebook hochgeladen haben *facepalm*.:confused:



Wir haben damals mit dem Lehrer zusammen CS1.6 und Quake III / Unreal Tournament gezockt xDD


@T. Das ein Tag viel zu wenig stunden hat um alles zu erledigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich find das ja auch nicht schlimm, wieso auch, in der Info Stunde zocken, ist doch geil! :rulez:.
Problem war nur, dass das Foto davon auf FB gelandet ist und ein Lehrer das gesehen hat...Zum Glück nur unser Mathelehrer, der das zumindest nicht unserem Klassenlehrer erzählt hat, in der Schule gings aber trotzdem herum... Wär das bis zum Rektor gegangen, hätte sowohl unser Klassenlehrer, als auch wir extrem Ärger bekommen ;). Zumal irgendein Holzkopf aus unserer Klasse versucht hat, die Schulfirewall zu umgehen, um einen Minecraftserver zum Laufen zu bekommen...

@Topic: Dass ich morgen wieder so früh aufstehen muss...Naja aber danach Wochenende!:bigok:
 
Das ich morgen doch arbeiten darf...
Das haut meine gesamte CeBIT Planung durcheinander...

Fuck -.-'

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Das mich gerade so ein sack fast von der 125er gefegt hat (Vorfahrt genommen).
Der hast sich was anhören dürfen das dürft ihr glauben. :fuchtel:
 
Vollidiotische Bullen die es nicht blicken was ein E-Zeichen ist, und dann noch dreist behaupten meine Maschine würde zu schnell laufen, und mich dann 2 1/2h vorm Tüv warten lassen bis ich auf den Prüfstand durfte. Und was war: Strich 80* und der Tüv Prüfer erklärte den Herren mal was es mit dem E-Zeichen auf sich hat.

*Magnet Drossel sei dank....
 
Vollidiotische Bullen die es nicht blicken was ein E-Zeichen ist, und dann noch dreist behaupten meine Maschine würde zu schnell laufen, und mich dann 2 1/2h vorm Tüv warten lassen bis ich auf den Prüfstand durfte. Und was war: Strich 80* und der Tüv Prüfer erklärte den Herren mal was es mit dem E-Zeichen auf sich hat.

*Magnet Drossel sei dank....

seit dem 19ten Jan darfst doch offen fahren.

@t kopfschmerzen und fieber
 
Dass ein Kumpel, den ich endlich soweit hatte dass er mal was für seinen Körper und seine Gesundheit tut, nun doch nicht mit Joggen kommt, weil er Gestern mal wieder einen saufen musste.

Und dann noch diese Ausreden... Schlimm.
 
Der EA Kundensupport. Es dauert Tage bis man einen Antwort erhällt, und diese besteht dann aus einer Standardantwort mit der Bitte die Hotline anzurufen.

Ich soll dann die Vorgangsnummer [CASENUMBER]; eingeben. Man macht sich nicht mal die Mühe zu überprüfen ob die Platzhalter in der Standardantwort mit Inhalt gefüllt sind -.-
 
Dass ein Kumpel, den ich endlich soweit hatte dass er mal was für seinen Körper und seine Gesundheit tut, nun doch nicht mit Joggen kommt, weil er Gestern mal wieder einen saufen musste.

Und dann noch diese Ausreden... Schlimm.


Das kenne ich sehr gut...vor allem die "Gründe" fürs nicht trainieren.

@T Das ich morgen eine Klausur in der Berufsschule schreibe:fresse:. Hört nie auf die Scheiße.
 
Mit Kopf– und Halsschmerzen auf der Arbeit. Aber nach 2 Tagen Krank ist das das mindeste.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Dass ein Kumpel, den ich endlich soweit hatte dass er mal was für seinen Körper und seine Gesundheit tut, nun doch nicht mit Joggen kommt, weil er Gestern mal wieder einen saufen musste.

Und dann noch diese Ausreden... Schlimm.

Dabei gibts nichts besseres als den ganzen Scheiß am nächsten Morgen schön rauszuschwitzen und sich danach wieder gut zu fühlen.

@T: das der EG Download so langsam ist.
 
1. Das Origin nur die Exe und nicht die Benutzeroberfläche startet.
2. Das ich mich nicht ins EA Forum einloggen kann, um mich über Punkt 1 aufzuregen.
3. Das mein WMP und Winamp zwar starten sich aber beim Start aufhängen. Link.
4. Das es schon wieder Schneien muss.
5. Spätschicht. -.-

Gelinde gesagt hab ich heute nen Scheiß Tag. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meine Beziehung gerade nen Sturzflug in Richtung voll im Arsch hinlegt...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?