WMP und Winamp gehen nicht mehr

Member
Hallo zusammen,
wie man der Überschrift schon entnehmen kann, habe ich Probleme mit meinem Media Playern.

Ich verwende den WMP und Winamp.

Beide Programme lassen sich zwar starten, es läuft auch Musik, aber die Benutzeroberfläche
lässt sich nicht bedienen, da sie hängt. Aber gestern liefen beide noch problemlos. :(

Habe Winamp schon mehrmals neu installiert und WMP mal geupdatet, brachte aber auch nix, ist immer noch da. -.-

Java, Quicktime, und Adobe Flash 11.0 sind installiert.
Windows 7 Home Premium 64 bit.

Edit: Mir ist gerade auch aufgefallen, das der Windows Explorer irgendwie spinnt. Denn wenn ich ein Programm oder einen Ordner lösche, muss ich die Ansicht manuell aktualisieren damit der Ordner oder das Programm dann nicht mehr Angezeigt wird.


Edit: Geht wieder alles. Lag an einer DVD die im Laufwerk war und dauernd am lesen war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?