Der Tipp: Wer wird Weltmeister

Italien.
Am liebsten wär mir aber wenn Trinidad Tobago das Rennen machen würde... Meine Warriors of Soccer :)


kex
 
Hab heute Brasilien zugeguckt. Die haben die ja schön fertig gemacht :geschlagen: Brasilien wird in's Finale kommen, aber ob sie gewinnen .. Tja :)
 
Ganz erlich ICH HASSE FUßBALL
dies ganze WM kram geht mir so aufen KEKS.
klar es bringt einige Vorteile für DE. Aber trotzdem nur noch überall Fußball das nervt!
Wenn DE meister wer okay das wer für DE gut aber mir schnuppe erlichgesagt! das Theater darum ist mir zu doof

MfG
the freak Brati
 
Deutschland wird Weltmeister!

Oder Schweiz, die haben die Türken erfolgreich aus der WM rausgehalten :D
Dann kann ich meinen Kumpel so richtig richtig auslachen, er ist ein Türke :bud:
 
Argentinien geh bitte niee und nimmer ich weiß Das Brasilien im Finale ist und wahrscheinlich Spanien!^^
 
lol!!

du bist noch nicht mal fußball fan also kannst du danicht mitreden^^

wenn du nie fußbal guckst !!

guck hast duauch nur anbeguckt bei anderen
 
a ) keine seitenhiebe, keinen anmucken Blad3r, das wird hier überhauptnicht gern gesehen.

b ) das brasilien ne über fußball-macht ist und auch italien nicht shclecht ist, das weiss sogar meine oma, und die hat keinen fernseher

solong
 
lol!!

du bist noch nicht mal fußball fan also kannst du danicht mitreden^^

wenn du nie fußbal guckst !!

guck hast duauch nur anbeguckt bei anderen

omg ... Ich gucke Nachrichten und andere Sendungen und auch kein Fußball, also ich weiß auch das Brasilien gut ist und Italien auch Fußball spielen kann!

Also lass es doch einfach und benimm dich, wie andere die so jung sind wie du, z.B. Son-X ist auch jung, ich zwar auch (15 Jahre), aber ich kann mich wenigstens noch ein wenig benehmen :D
 
Ich hoffe dass es so wird wie zur letzten WM, nur dass dann Deutschland das Rennen macht, verdient hätten sie es wenns schon mal im eignen land ist!°
 
Brasilien ist gut aber es gibt immer mal "Wunder". Fussball hat auch nicht nur was mit den Spielern zu tun. Es macht schon einiges aus ob man ein Heimspiel hat oder in einem frenden Land spielt. Dazu müssen die Fans auch alels geben und die Mannschaft anfeuern, dann spielt es sich auch ganz anders.

Ich lass mich überraschen. Bin zwar kein Fussballfan, aber bei solchen größeren Spielen guck ich ab und zu mal rein ;)

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?