Der Tipp: Wer wird Weltmeister

Killerkeks

New member
Italien.
Am liebsten wär mir aber wenn Trinidad Tobago das Rennen machen würde... Meine Warriors of Soccer :)


kex
 

DagoDuck

New member
Hab heute Brasilien zugeguckt. Die haben die ja schön fertig gemacht :geschlagen: Brasilien wird in's Finale kommen, aber ob sie gewinnen .. Tja :)
 

Brati

New member
Ganz erlich ICH HASSE FUßBALL
dies ganze WM kram geht mir so aufen KEKS.
klar es bringt einige Vorteile für DE. Aber trotzdem nur noch überall Fußball das nervt!
Wenn DE meister wer okay das wer für DE gut aber mir schnuppe erlichgesagt! das Theater darum ist mir zu doof

MfG
the freak Brati
 
Deutschland wird Weltmeister!

Oder Schweiz, die haben die Türken erfolgreich aus der WM rausgehalten :D
Dann kann ich meinen Kumpel so richtig richtig auslachen, er ist ein Türke :bud:
 

PowidL

New member
Argentinien geh bitte niee und nimmer ich weiß Das Brasilien im Finale ist und wahrscheinlich Spanien!^^
 

Blad3r

New member
lol!!

du bist noch nicht mal fußball fan also kannst du danicht mitreden^^

wenn du nie fußbal guckst !!

guck hast duauch nur anbeguckt bei anderen
 

s4nt4-c4p

Banned
a ) keine seitenhiebe, keinen anmucken Blad3r, das wird hier überhauptnicht gern gesehen.

b ) das brasilien ne über fußball-macht ist und auch italien nicht shclecht ist, das weiss sogar meine oma, und die hat keinen fernseher

solong