Der PCM Fitnessthread

hmmm... ende woche ist mein urlaub wohl durch. waren 2 monate trainingsfrei und nicht gerade saubere ernährung. mal schauen wann ich wieder gehe und bin dann gespannt auf die kraftwerte
 
Ich trete mal unauffällig dem thread bei....Habe nach langer (viel zu langer) Pause vor drei Wochen wieder mit Sport machen angefangen, vor allem weil ich einfach FETT geworden bin. Hätte früher nie gedacht, dass ich mal so faul werden würde :wtf: war eigentlich immer n sportlicher Typ...jetzt müssen mindestens 7 Kilo runter! Hab erstmal mit Schwimmen angefangen, das ist aber auf Dauer eher nix für mich... Laufen steht jetzt auf dem Plan und öfter das Bike benutzen(ich weiß schon wenns kälter wird, gibts da wieder n Kampf mit dem Schweinehund:D)Ab Mitte Oktober gehts dann auch hoffentlich wieder ins Fitnessstudio.
Ich hätte da direkt mal drei kleine Fragen an euch: erstens, was könnt ihr so an "natürlichen" Eiweißshakes empfehlen? D.h. keine Fertigpulver sondern selbst gemischtes, so mit Magerquark etc.
Dann würde ich gerne wissen, ob ihr Laufuhren benutzt und für wie sinnvoll ihr sie haltet? Taugen die für unter 200 Euro was, zum Beispiel welche von denen hier ? Und dann würde ich gerne noch wissen, welche Fitness-Übungen ihr so zuhause macht (außer situps,crunches, Kniebeugen und Klimmzügen)? Vielleicht kann auch jemand ein gutes youtube-tutorial empfehlen?!
Würd mich über Antworten freuen und hoffe eure Motivation färbt auf mich ab:D
 
Ich betreibe seit 2 Jahren Sport, meine Gesundheit hat sich seitdem sehr verbessert, ich habe mit dem Rauchen aufgehört, habe bessere Kondition und einen besseren Körper.
Auch meine Ernährung habe ich komplett umgestellt, Fitness ist keine Situation sondern eine Lebenseinstellung.
 
image.php


Hier das Bild von vor 2 Monaten.
Ach screw it. Uploaden geht nicht, auf Seite uploaden und hier posten geht nicht. Über Webseite gehts nicht.
Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und ja^^ bin zu schnell gewachsen als ich 14 war. Ja Oberschenkelumfang hab ich 63cm

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Ja diese verdammten Wachstumsstreifen habe ich auch, die Dinger verblasen einfach nicht.
63er Umfang ist schon ordentlich.
Finde es merkwürdig, das diese Thread nicht so wirklich aktiv ist, Fitness und Sport ist ja in den letzten Jahren immer mehr zum Trend geworden.
 
hey wir sind in einem PC-forum .... müssen doch den vorurteilen gerecht werden ....

das ist der öffentlich thread im nichtöffentlichen zeigen wir alle bilder von unseren 6 und 8 packs

:p


@t die bösen streifen hab ich auch ;(
 
Bei mir waren ja bis vor einigen Wochen nur rechts die Streifen. Mittlerweile reist meine linke Brust auch ein wenig. Müsste fett abnehmen, um dann Muskeln aufzubauen, ohne das die Haut belastet wird. Aber kb da drauf.

Pcm allgemein ist ziemlich still geworden

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
hey wir sind in einem PC-forum .... müssen doch den vorurteilen gerecht werden ....

das ist der öffentlich thread im nichtöffentlichen zeigen wir alle bilder von unseren 6 und 8 packs

:p


@t die bösen streifen hab ich auch ;(

Ja immer diese bösen Vorurteile alle die viel am PC sitzten sind Nerds, pflegen sich nicht und bla bla bla:)
Wer erinnert sich noch an den Fernsehbeitrag von RTL Exklusiv zu der gamescom vor einem Jahr?
Soviel zum Thema hochwertige Fernsehberichterstattung...eher nach dem Motto "Wir senden die größte Rotze, Hauptsache die Quoten stimmen"
 
Oh man. Das war doch auch denen von RTL klar, dass das so nicht stimmt, zumindest nicht für alle, für manche schon. Dadurch sind sie aber jetzt noch im Gespräch mit nur einem Spruch. RTL ist quasi Apple im TV Marketingtechnisch genial.

Was anderes war niemals die Intension. Provozieren ist Gold wert und wenn es dann so dementiert wird, eine Goldmine.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Oh man. Das war doch auch denen von RTL klar, dass das so nicht stimmt, zumindest nicht für alle, für manche schon. Dadurch sind sie aber jetzt noch im Gespräch mit nur einem Spruch. RTL ist quasi Apple im TV Marketingtechnisch genial.

Was anderes war niemals die Intension. Provozieren ist Gold wert und wenn es dann so dementiert wird, eine Goldmine.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app

Ja aber RTL wird sich dadurch immer unbeliebter machen bis in 10 Jahren nur noch de Hälfte der Einschaltqouten existieren.
Lustig fande ich dass sie bei der Reportage ein junges Model oder was die war genommen habe und die sollte dann eine eigene Meinung darüber entwickeln...
War klar dass da nur Grütze rauskommt und sie nur die Extremfälle vor die Linse genommen haben und der Spieleindustrie wieder eine Faust ins Gesicht zu drücken und wieder alle als Freaks darstellt.
Seitdem gucke ich kein RTL und RTL 2 mehr, auch wenn ich dieses Hartz 4 TV sehe vor so Szenen aus dem leben nachgestellt werden, so Familie im Brennpunkt.
Wie Unlogisch und schlecht das einfach nachgespielt ist, leider gucken das immernoch viel zu viele.
 
Jungs, ihr habt zwar alle recht aber das ist komplett offtopic :)

Heute verusche ich mal wieder die 80kg Bankdrücken.

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Ja sry wird sind bisschen vom Thema abgewichen:)
Ich bin aktuell bei 60kg x 3.
Machst du eine Wiederholung mit 80kg um zu sehen ob du es hochbekommst oder richtige Sätze?
 
Hab im Juli aufgehört regelmässig zu trainieren. Jetzt natürlich ordentlich Rückschritte gemacht.

Die 100kg Bankdrücken konnt ich noch halten. Gibt dann im 3 und 4. Satz meist 5-6wdh...

Beim Kniebeugen und Kreuzheben krieg ich wieder schläge in den Rücken (hatte das zu beginn schon). Jetzt darf ich bei den Kniebeugen wieder mit 80kg rumdümpeln, nur dass ich da in den Beinen nichts spür. Vor der Pause waren die 140*6 recht locker. Wollte damals an die 150 ran. Wird jetzt wohl ne weile nichts.

Kreuzheben mach ich so bei 100-120kg, da ist die Griffkraft, die nicht mehr zu lässt. Da hab ich also auch so 20kg minus gemach.


Und wenns so nicht vorwärts geht, fehlt mir ja auch die Motivation. Ich komm kaum noch über 3 Trainings die Woche.
 
Ich schaffe es beruflich auch nicht mehr oft laufen zu gehen.
Meist nur noch am Wochenende.
Gestern war ich 5 Kilometer mit 6:15 im Schnitt.
War echt anstrengend. Wenn ich bedenke das ich teilweise 15 Kilometer in diesem Tempo gemacht habe als ich noch 3-4 die Woche laufen war.

Gewicht bleibt aber halbwegs, 84-85 Kilo aktuell.
 
na vielleicht kann man es ja wiederbeleben..
Ich frage mal in den Raum, wer hat Erfahrungen mit Fitnessarmbändern?
Überlege, ob ich mir ein Polar Loop oder ein Fitbit kaufe.
Wer hat eines und wie zufrieden seid Ihr damit?

Konrad
 
Ich finde, die Leute, die immernoch mit den selben Vorurteilen kommen, sollten einfach mal ihren Horizont erweitern. :p Natürlich wird es immer Leute geben, die nur vor´m PC sitzen, keinen Sport machen und ´ne Kellerbräune haben, aber das sind ja nun wirklich längst nicht alle. :D
 
Macht hier jemand Crossfit? Überlege schon seit einiger Zeit damit anzufangen. Schaut aber richtig hart aus! ;) Ist das auch so krass? Zudem schreckt mich der Preis (130 Euro im Monat) noch ab...
 
Ich finde, die Leute, die immernoch mit den selben Vorurteilen kommen, sollten einfach mal ihren Horizont erweitern. :p Natürlich wird es immer Leute geben, die nur vor´m PC sitzen, keinen Sport machen und ´ne Kellerbräune haben, aber das sind ja nun wirklich längst nicht alle. :D

Vorurteile gibt es gegenüber allen Menschen, jeder will jeden in eine Schublade schieben. Das wird sich vermutlich auch nie ändern. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
122

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?