@Passi: 1. Gewicht, 2. Optik, 3. Sound, 4. Technik - geiL!
@Eck: Die schönen CB :'( Du hast doch keinen Geschmack du ...
😀 Nein Spaß, hatte dir ja schon gesagt das es ne Umstellung ist. Mir zum Beispiel gefällt dieser weite Bereich sehr gut.
Ich war grade auch ne Runde rumrollen und Fotos machen ... mal sehen was gut aussieht und dann lad ich auch ein Video hoch, allerdings sieht man gar nicht wie steil es in wirklichkeit darunter geht. Aber sagen wir es mal so: Ich stand an der Stelle ungefähr 30 min während 3 verschiedenen Rennen und da sind mal MINDESTENS 8 Stück über den Lenker gegangen. Einer von denen hat dann in der Elitetruppe Fahrrad losgelassen und der Bremshebel seiner Sram XX hat sich dann den Weg über sein Oberrohr gebahnt -> 1:0 für den Rahmen, XX Lenkerschelle gebrochen aber er ist halt mit einer Bremse weitergefahren.
So erstmal meine olle Karre (man achte auf die Sattelstellung, 20 mm Setback und der Sattel hängt trotzdem ganz hinten, also brauche unbedingt nen längeren Vorbau. Vorallem weil die neue Stütze kein SB hat!):
Jetzt noch das Video uploaden:
Also wie gesagt, das sieht einfach aus, aber ich wär da glaub erst nach ordentlicher Überzeugungsarbeit runtergefahren! Wobei man sagen muss der Fumic hat von den 4en echt die beste Technik, faszinierend!:-D
Manuel Kurschat ist uns plötzlich nach etwa 2 Runden außerhalb der Strecke entgegen gekommen, offensichtlich ist er während des Hagelschauers ausgekühlt. Schade, eigentlich wär er bestimmt in der Spitzengruppe mitgefahren am Ende.