Der PCM Fahrrad Thread

Ich bin dabei, also Winterpokal!
Muss mal gucken wie das alles geht aber ich fahre natürlich auch im Winter, wer ist noch dabei?

Also ich mache mal nen Team und stelle gleich den Link hierrein...

der Link. Die entsprechenden Leute können sich dann ja eintragen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Jap. Auch andere Sportarten kann man eintragen!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Kann ich kurz nachfragen wer ginko ist? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre in der Tat nicht die schlechteste aller Lösungen. 😀 Ich wäre hauptsächlich mit Radfahren und Ski-Alpin zur Stelle. 😉

Keine Panik auf der Titanic, ich bin schließlich nicht den ganzen Tag am PC 😀 Würd gern noch wissen wer Battler und Shoxar sind 😉

Ok, jetzt sind wir drinnen, wenn wir Shorax nicht kennen dann macht ein freund von mir bestimmt noch mit, wenn wir ihn kennen dann vllt. auch.

@Icemaster: *rotwerd* I'm sorry 😀 Da hätte ich auch selber drauf kommen können, aber IBC und PCM, da bringt man schonmal was durcheinander/vergisst etwas.

Wie sieht es denn aus mit Obijan ?😉

So könnten wir mit Sicherheit Fall Punkte scheffeln. 😀

Mit welchen Sportarten außer dem Radeln rechnet ihr für euch noch ?

Wenn wir ehrlich sind haben wir eh keine Spur von Hoffnung auf die ersten 30-40 Plätze zu kommen. Da sind echt Maschinen dabei Oo Ich weis gar nicht mehr auf welchem Platz wir letztes Jahr angekommen sind.

Ich werde wohl noch nen paar Punkte vom Laufen und Schwimmen bekommen.

Wenn wir ehrlich sind haben wir eh keine Spur von Hoffnung auf die ersten 30-40 Plätze zu kommen.

Das ist in der Tat so 😀 Egal, dabei sein ist alles. 🙂

Tja, Laufen werd ich auch, dann noch etwas Ski-Alpin und Langlauf. (innen Ferien ...).

Mh joa Ski könnte bei mir auch noch dazu kommen aber warscheinlich nicht viel, brauch man sich ja nicht so viel anstrengen deswegen ist es mir zu langweilig 😀

Ich bin ja mal gespannt wann ich genug Geld für den neuen Rahmen habe. Überlege schon mir den Flachbildschirm abzuschmieren und Geld für nen Rahmen zu wünschen 😀

Dann muss es aber sehr nass gewesen sein ?! Normal nasser Asphalt ist doch noch relativ griffig, Eis geht da mehr ab. :fresse:

Freunde, ich brauch gerade mal eure Hilfe. Ich such gerade eine Lenker/Helmlambe (erstmal egal) für um 80 € ...

@Obijan: Oh ja, okay ich glaub bei uns wärst du dann der Überfahrer geworden 😀 Ich muss mich auch mal hinter den Lenker klemmen aber jetzt steht es bei der Freundin. "ohne Licht fährst du nicht mit dem Fahrrad zurück, ich fahr dich jetzt mit dem Auto"

Deswegen gibts jetzt auch nur einen Punkt für meine Statistik aber immerhin einen 😀 Am Wochenende kommt hoffentlich ne größere Tour 🙂

@Phenom: Eis kann ganz schön griffig sein. Jenachdem wie es gefroren ist. Am geilsten ist ne Schicht von 10cm Neuschnee auf glatten Pflastersteinen😀 Letztes Jahr bei uns inner Nähe bei nem Discounter. Auf 30 beschleunigt, Bremsen und bestimmt 20m rutschen 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Da ging mal wieder ein heftiges Schnäppchen weg 😵

Zuletzt bearbeitet:
Ja, normaler Asphalt schon, aber Kopfstein Pflaster is ganz schön fies, macht aber Spaß.

Letztes Jahr hab ich mich aufm Schulweg mit meinem alten billig bike gepackt und dann ist mir der Bolzen vom Dämpfer rausgerutscht und ich hatte einen Chopper^^
Natürlich auf überfrorender Straße.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück