Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit bin ich auch schon 😀
Finde da nur Nichts :wtf:
satz = vr und hr, richtig?
Sehe ich es hier richtig das Hammerite (an sich ein guter Lack) zum lackieren eines Fahrradrahmens (ungläubig guck) vorgeschlagen wird und ein AM/Enduro Laufradsatz für das Hardtail? Sorry aber das sit ja beides echt nen absolutes nogo (!!!). Zudem: Seit wann schleift man zB nen eloxierten Rahmen mit GROBEN Schleifpapier an?
Zum Thema Lackieren:
Such dir nen Fachbetrieb in deiner nähe der dir den Rahmen eloxiert/pulvert. Das ganze sieht danach gut aus und hält richtig und sieht nciht aus wie ein Streifenhörnchen. Das ganze kostet ungefähr 70€ (das der Rahmen das nicht wert ist wurde ja schon besprochen und sollte klar sen, aber es ist seine Entscheidung).
Zum Thema Bremsen:
Kauf dir ne gescheite V-Brake und das ganze geht schon wesentlich besser und spar dir das Geld für LRS. Ne Scheibenbremse hat wenn sie nass sit auch nicht so viel Bremsleistung bis sie wieder trocken ist. Geht halt schneller als bei ner Felge aber trotzdem.
Zum Thema Gabel:
Kauf dir ne gebrauchte Gabel die du dann eventuell gleich mit lackieren lassen kannst. Für ungefähr 150€ sollte man ne etwas ältere RS Reba bekommen. Der Federweg ist im grundegenommen nicht so wichtig wie die Einbauhöhe. Die maximale Einbauhöhe solltest du in der Anleitung des Rades oder iwo bei google finden.
Sorry, aber das musste einfach raus! -.-
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ich habe mir mal ein paar Teile rausgesucht die mir ganz gut für das neue Bike passen würden:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(wird aber warscheinlich doch nen gebrauchter da der ja eh entlackt wird)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(wird iwas relativ günstiges a la Dirt Jumper)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(denke die Saint sollte passen, will iwas tief schwarzes)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(denke die Laufräder sollten gnz gut passen ohne Aufkleber 😉)
will jemand die schlatung von meinem rad einstellen? >.<