Ouch, geklaute Bikes sind immer so ne Sache. Ich kenn jemanden, dem wurde sein Dirtbike (Giant o.ä.) vorm Supermarkt geklaut (unabgesperrt...), und die Versicherung hats ihm anstandslos bezahlt. Ich hab ja total Angst, mein Bike draussen irgendwo länger als 20 Minuten stehen zu lassen. Ich muss dann immer raus und schauen, oder die ganze Zeit über in Angst leben 🙂
Mir ist heut irgendwie Schlagartig die Luft entwichen.
Waren Scherben auf dem Boden, saß aber keiner drauf. Glaube kaum, das 11-12 KG reichen ne Scherbe bis zum Schlauch zu drücken...
Hat sich wohl irgendwie blöd durchgedrückt.
Bin dann mit nem Kumpel heimgfahren, ich schau morgen mal. Bike brauch ich momentan eh nicht, und es steht in nem abgesperrten Keller.
Bestellt habe ich schon diverse Sachen. Kette, Schlauch, Schaltzüge (3x das sollt die Saison locker reichen :coolblue🙂, Shimano SLX BR-M666 Vorne und Hinten, Magura Royal Blood (is doch sowieso alles die gleiche Suppe, und 10 euro für 50ml Mineralöl - nein danke Shimano)
Hoffe die nehmen mein Bestpreis an - ist ja momentan bei Rose.de ausverkauft.
Fahre dann noch in den Baumarkt u. Apotheke, dann bastel ich mir mein kleines Entlüftungskit selber zusammen.
Bremsscheiben bleiben erstmal meine Hayes, gibts später irgendwann mal neu.
Mir ist heut irgendwie Schlagartig die Luft entwichen.
Waren Scherben auf dem Boden, saß aber keiner drauf. Glaube kaum, das 11-12 KG reichen ne Scherbe bis zum Schlauch zu drücken...
Hat sich wohl irgendwie blöd durchgedrückt.
Bin dann mit nem Kumpel heimgfahren, ich schau morgen mal. Bike brauch ich momentan eh nicht, und es steht in nem abgesperrten Keller.
Bestellt habe ich schon diverse Sachen. Kette, Schlauch, Schaltzüge (3x das sollt die Saison locker reichen :coolblue🙂, Shimano SLX BR-M666 Vorne und Hinten, Magura Royal Blood (is doch sowieso alles die gleiche Suppe, und 10 euro für 50ml Mineralöl - nein danke Shimano)
Hoffe die nehmen mein Bestpreis an - ist ja momentan bei Rose.de ausverkauft.
Fahre dann noch in den Baumarkt u. Apotheke, dann bastel ich mir mein kleines Entlüftungskit selber zusammen.
Bremsscheiben bleiben erstmal meine Hayes, gibts später irgendwann mal neu.
Zuletzt bearbeitet: