Der PCM Autothread

Es ist so entwürdigend... Das hätte ich mir nie erträumen lassen, so erniedrigend. So abartig schmerzhaft...

Mein Leihwagen/Ersatzwagen ist ein Opel...

Astra...

OPEL 🙁

Darüber kann man sich nicht freuen. Ich fahr einmal, wirklich einmal vernünftig diesen Winter und dann krachts. Wenn ich wenigstens dumm rumgedriftet wäre, ok, dann wäre das die Strafe. Aber scheinbar will Gott nicht das ich normal fahre. Und den Opel werd ich grad mit Absicht anecken.

Und @IndianSpirit, einen Opel wünscht man sich nicht mal seinem Tod-Feind.

Naja, der Astra geht ja sogar noch halbwegs (auch wenn ich den H Astra von Innen richtig grässlich finde). Wenn ich so eine Krücke wie einen Meriva bekommen würde, würde ich lieber mit dem Fahrrad fahren :fresse:

Astra J geht ja noch.. fürn Opel.
Ich hab damals nen 55ps Fox bekommen als ich auf meinen R gewartet habe.
Sagenhafte 3 Zylinder das Ding.

Bei strich 140KM/H war Ende 😀

😀 Das einzig geile an dem Astra, also jetzt mal ganz im Ernst.

Spoiler:
Die CD die ich aus meinem Auto mitgenommen habe...

Hab noch wo so nen Kanister Ethanol, V-Power Diesel Gemisch, glaub das ist genau das was so ein Auto benötigt. 🙂

Ich durfte mich gestern auch erst einmal durch den Schnee kämpfen, aber dank Allrad und guten Winterreifen ist das ja alles kein Thema. Mir fehlt es nur ab und an etwas an Bodenfreiheit. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich über 1500 Umdrehungen komme, ist da nicht mehr viel mit Bodenhaftung...
Habe vorhin einen gefühlten Kubikmeter Schnee und Eis aus meinen Radkästen geholt.
Zum Glück habe ich mir das Fahrwerk noch nicht gekauft :fresse:

Hab gestern auch Schnee Schieber gespielt.
Alle fahren drüber, und ich schieb ihn vor mir her 😀

Haftung ist aber echt kein Problem, Allrad ftw!
Ungeheuer Spannend im Winter, als ich gestern vom Baumarkt Heim bin, stand ne E-Klasse neben mir.
Und als er losfahren wollte, drehte es, und drehte und drehte ^^
Ich konnte ganz gemütlich wegfahren.

moin allerseitz,

ich wolte euch mal fragen ob ihr schon mal von den Rettungskarten gehört habt.
was haltet ihr davon? aktuell wir sich da bei drüber gestritten ob sinn oder unsinn!

mich würde mal eure meinung nteressieren. ich hab da, vor heute, noch nie was von gehört und finde die idee super.
die werde ich auf meine LPG anlage anpassen und bei mir hinter die sonnenblenden packen.

schadet ja nicht. 😀

LG

Ihr scheint ja alle viel Spaß zu haben, bei dem Schnee. 😀 Bei meiner Schwester sah es gestern anders aus. Sie war der Meinung eine parkende A-Klasse zu knutschen..

@Marcel: Und? Salzig oder?
@T: Macht schon Spaß bei dem Wetter. Nur verdammt doof wenn man so nen Räumwagen vor sich hat -.- Kann man halt meistens schlecht überholen weil die Straßen durch die Schneemassen am Rand eh schon eng sind und man bei dem Wetter ja nicht unbedingt so locker dadran vorbei fährt. Zumindest ich nicht.

Beim wenden in einer ungeräumten Straße. Reifen sind wohl durchgedreht, und dann hat sie zu viel Gas gegeben, und die Karre ist nach vorne gegangen..

Ein paar Seiten weiter hinten ist mir das auch passiert. Schaden größer 2000€ - aber ja, ansonsten macht es Spaß.

@T.

Woran erkennt man einen kaputten Turbo? Bzw, seit gestern beim Snowboarden, (Auto stand 5 Stunden bei -22Grad) habe ich ein surrendes/schleifendes Geräusch links vorne. Ich habe optisch nichts gesehen das schleift. Beim Anfahren ist es fast am schlimmsten, da ist es richtig laut, mein Auto hört sich bis 40km/h an als hätte es ne Gasturbine verbaut.

Wenn ich in niedriger Geschwindicghkeit rolle, ist es weg, gebe ich Gas ist es sofort wieder da. Wenn ich schneller als 50 km/h fahre, hör ichs nimmer, liegt aber eher daran, das die Maschine dann sehr laut ist.

Jemand ne IDee?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück