Der PCM Autothread

Naja, da kann ich dann mit leben, is ja keine sportkiste. Immo, beim signum, da stört es mich doch etwas. Opel hat es nie richtig hinbekommen, spritzige karren zu bauen. 😀

Doch schon, nur von einer Familienkarre kann man halt keine Wunder erwaten. Wenn du was schnelleres willst kauf nen Speedster, GT, oder sowas in der Richtung.

Nee, da kommt mein frauchen nicht mehr raus. Und ich bin auch nicht mehr der jüngste. 😀

Aber es hat eh noch etwas zeit. Der dicke hat erst 70k runter. Der muß noch nen paar jahre. Und wer weiß was dann aktuell ist. Vielleicht reicht es ja dann doch für nen cayenne. 😉

Was wollt ihr nur immer alle mit den SUV's 🙂
Nur weil die Dinger groß, breit und Fett sind? Die brauch doch echt kein Mensch. Aber das sind die typischen Raser, meistens die Leute in den dicken Kisten.

An der Stelle muss ich mal loswerden wie abgrundtief hässlich der Cajun ist^^
Der sieht aus wie eine, auch noch schlechte, Kopie diese alten Megane.... bäh:wall:

Was wollt ihr nur immer alle mit den SUV's 🙂
Nur weil die Dinger groß, breit und Fett sind? Die brauch doch echt kein Mensch. Aber das sind die typischen Raser, meistens die Leute in den dicken Kisten.

Ich steh auf groß, aber sichr nicht wegen raserei.
Nen cayenne mit der kleinen V6 maschiene würde mir schon reichen. Hauptsache cayenne. Den turbo s könnte ich mir wohl eh nicht leisten. 😀

Aber als raser tituliere ich eher solch wie dich, mit aufgebohrter maschine und so, aber keine SUV fahrer 😉

Mich? :fresse:
Ich rase nicht, bzw nur dort, wo dies auch gestattet ist. 😉
Wen ich aber extremst oft rasen sehe, sind SUV Fahrer.

Wobei das weniger Cayenne Fahrer sind, meistens M-Klassen und X3,X5

Zuletzt bearbeitet:
Ja weil die X3 oder X5 Fahrer meinen, sie würden in einem Sportwagen sitzen 😉
Bei denen ist es aber nicht so verbreitet wie bei den 1er oder 3er Fahrern.
Mir saß heute fast ein 5er BMW, relativ neu, in meinem Kofferraum. Ich bin auf eine Kreuzung zugerollt, wo es sehr glatt ist und kam gerade so auf dem Haltestreifen zum stehen. Der hinter mir meinte wohl, dass es nicht glatt ist. Habe weder Nummernschild noch Lichter in meinen Spiegeln noch erkennen können, muss also sehr dicht gewesen sein.

Ham heut in Physik nen Film zu Autounfällen geschaut und da konnte man verdammt gut sehen das die SUV's wenn sie gegen ne normale Limousine fahren eine Mörderwaffe sind. Brutal! Die fressen sich richtig in die Knautschzone rein und vorallem drüber.

Passt auf, demnächst zeigt er uns stolz nen 2.0TDI Tiguan :fresse:

Schnee kann ich übrigens auch.
19122010437_smallvhbe.jpg

Lol, steigendes alter. 😀 aber als 2.5 sechsender mit 200PS und powershift macht die kiste bestimmt fun. 😉
Fünfender!
Powershift hat der nicht.
Wird erst der Fall sein, wenn er die neuen Motoren bekommt.
Sch.... 4 Zylinder da :fresse:.

Mir gefällt der Kuga recht gut. Ford eben 😉.
Nur müsste es den mit mehr Dampf geben.

Haha genau mein Gedanke! 😀 Kommen langsam die ersten grauen Haare?? 😀

Ich komm dir gleich durchn Monitor :fresse:
Ist halt einfach so, mit dem Auto wirst du ständig provoziert. Das ist dann irgendwann Affig und du lässt sie fahren.
Mit grauen Haaren ist da nix.
Im Sommer macht das auch wieder mehr Laune.

Aber wir werden mal sehen, was mir morgen vor die Haube kommt wenn ich 400 Kilometer nach DO fahre.
Vorausgesetzt mann kann überhaupt fahren, ich stelle mich eher auf Glätte, Stau und kriechen ein.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten