Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat auch 110 PS mehr. Ist aber auch keine Welten schneller (~1,5 Sekunden schneller auf 200).
E46, Z4M und andere in der Klasse sehen da aber kein Land. Bei der Giftigkeit des Boxer-Motors und der Dynamik eines Mittelmotor-Sportwagens wird auch der M3 E92 nicht mitkommen.
Auf der Rennstrecke ist der aktuelle M3 übrigens nicht wirklich schneller, da sind die Rundenzeiten immer sehr sehr nahe beieinander.
Aber Vergleiche dann mal 911er Carrera mit dem E92 M3, da hat der BMW ja gar keine Chance mehr 😉
Wie gesagt, der hat 110 PS mehr. Man muss dabei auch ähnliche Leistungsklassen vergleichen.Fakt ist das der M3 E92 keine Mühe mit einem Boxster S hat.
Auf der Autobahn lässt er ihn stehen, und auch auf der Rennstrecke hat er keine Probleme hinterher zu kommen.
Wo hast du die Werte her ?Wo ist der R8 denn langsamer als ein 911 Turbo, wohl eher umgekehrt?
R8 V10:
0-100 = 3,9sec
0-200 = 12,1 Sekunden
V/max = 316 KM/H
911 Turbo
0-100 = 3,9sec
0-200 = 12,8sec
V/max = 310 KM/H
Und ich lieber Nissan GT-R, der fährt beiden weg 😉Niemals, bevor ich Boxster fahre 1000 mal lieber einen M3.
Och von der Seite aus gibts keine Probleme.
Meine bessere Hälfte fährt selbst gern Bleifuß und hat auch keine Probleme damit mal mit 250 über die Bahn zu bügeln. 😉