Der PCM Autothread

Machste halt auf komplett schwarz ein schönes Detail...Ring/Bett in einer kräftigen Farbe oder so...

Denke schwraze Golf 4 mit schwarzen Rädern findest du in den allgemeinen Tuning- oder spezifischen Golfcommunitys zu hauf um dir nen Eindruck zu bilden 😉

Ja, nur nen R mit den OZ Aristos eher weniger...
Mal sehen, vielleicht Photoshoppe ich mir das mal 😀

Finder weg vom Umbau. Das ist kein echter 997 und Umbau und den wirst Du so schnell nicht wieder los, was Du auch daran siehst, dass ein guter 997 momentan das doppelte am Gebrauchtwarenmarkt kostet. Der Umbau betrifft nur den vorderen teil, riecht nach schwerem Unfall. Nicht so gut, wenn man 300 fahren möchte. Hinten ist er klassisch 996 mit nem tuning Stossfänger.
Mit missfällt an dem Wagen auch, dass der Vorderwagen ein GT3 look, mit Luftauslass hat und es gibt nunmal keine GT3 Cabrios. Hört sich irgendwie verbastelt an.

Für das Geld. kriegt man doch sicher sehr gut erhaltene und wenig gefahrene Cayman S, oder ?
Ich persönlich würde lieber enien sehr guten Cayman fahren, als einen vielbewegten und alten 911

Der 997 ist aber ein reinrassiger Sportwagen, der Cayman ein Roadster mit festem dach. Die beiden Fahrzeuge fahren sich absolut unterschiedlich. Der Carrera macht druck und neigt zum übersteuern und ist dabei im Drift sehr gut kontrollierbar, der Cayman fühlt sich subjektiv wesentlich langsamer an, kommt jedoch viel schneller durch die Kurven. Wenn der ins rutschen kommt, musst Du ihn einmal wieder einfangen (gilt auch für den Boxster). Ich finde für diesen Signifikanten unterschied ist der Cayman preislich zu nah am Carrera. Beim Carrera erhältst Du in Punkto Fahrspaß mehr für das Geld.
P.S. Der Cayman ist auch ein sehr tolles Auto aber im direkten Vergleich mit einem über 40 Jahre lang ausgepfeilten Sportwagen ist er halt abgeschlagen.

Unterschiedlicher Geschmack 😀
Wohl kaum jemand fährt sein Auto auf der Straße so, wie du es beschrieben hast, ist als wayne ...
Außerdem würde ich mir nie so n Pummel-Po von 911 zulegen, da finde ich die Rückansicht und das Design vom Cayman insgesamt wesentlich sexier

Cayman ist aber leider nicht ganz so meine welt, will auf jedenfall einen schicken 911er haben..ist sogesehen mein traum seit mehreren jahren mal solch nen auto zubesitzen und zufahren daher...erfülle ich mir diesen=)

Böse Zungen sollen ka behaupten, das Boxster und Cayman keine richtigen Porsche sind 😉
Zumindest beim Boxster bin ich da der selben Meinung.

Porsche und Rallystreifen? :hmm:
Bloß nicht.
Wird dadurch nicht schneller.

Höchstens seitlich einen überhalb vom Schweller.
So ungefähr wie von der Optik her.

Zuletzt bearbeitet:
Hängt bei dem Golf IV be Leitung runter oder ist das ein Gullideckel?

Das "Carrera" oder "Turbo" als seitlichen schriftzug bekommt man als Extra ab Werk zu kaufen und ist eine Hommage an den alten G- Modell 911 RS (der der das Serie und als Erkennungsmerkmal hatte).

Nichts innovatives, aber edel und schön! Kugelpoliert? Sieht dann so Chrom mäßig aus oder? ~> ihhhh 😀 Ne Chrom sieht für mich einfach nur billig aus aber naja ... da sieht man mal wie die Geshcmäcker sind!

This is kugelpoliert:

DSC000421024x768.jpg

Hmmm...
Hau dir goldene OZ Ultraleggera HLT drauf und gut 😉.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Wohl kaum jemand fährt sein Auto auf der Straße so, wie du es beschrieben hast, ist als wayne ...
oO
Glaub das nicht. Irgendwann überkommts einen ganz schnell.
Das kenn ich irgendwo her.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, Gold kommt mir nicht drauf.
Kugelpolierte hab ich schon gesehen, kollege fährt die aufm R, das schaut richtig cool aus.
Das wirds wohl auch werden

Anderer Kollege hat nen blauen Clio RS mit weißen Felgen, schaut auch ganz Nett aus

Ob das daran liegt das der Käfer (in höchst fragwürdigem Auftrag) von Porsche entworfen bzw konstruiert wurde?
😉

Von vorne sehen die ja auch recht ähnlich...man betrachte dazu einen 911er und einen New Beetle bei schlechtem Licht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten