Der PCM Autothread

Achso, apropos giftgrün... was ist denn das da nun fürn komisches Elektroteil was Cl4w da gefahren hat?? :fresse:

@ R32 und Keks, das Foto hab ich aufm Handy 🙂 Leider nur ne Heckansicht eingeparkt zwischen nem alten Corsa und nem noch älteren polo 😀

Ja, in Gift Grün hab ich den Rocco R auch schon gesehen, Weiß sieht beim R aber genialer aus. Dazu Blaue Bremssättel wie bei mir. Sah schon verflucht gut aus.

Den normalen Rocco sieht man ja öfter, aber zu 80% echt in Weiß, ist schon komisch.

Wir wollen Bilder sehen Pitri 😉

Zum Thema Scirocco ... ich finde Weiß steht ihm am besten, dazu schwarze Felgen. Aber da das echt fast jeder fährt würd ich was anderes nehmen. Hat den schonmal jemand in rot gesehen? Stell mir das zwar nicht sonderlich schön vor aber wär mal was anderes. Habe den bis jetzt nur in schwarz, weiß und blau gesehen.

ich finde das sie den scirocco hätten tod lassen sollen. 😀 hässlicher geht es ja wirklich nicht. fast so schlimm wie die autos der froschfresser. 😀 😉

Auf Bildern wird man nichts sehen.

Karosse is noch intakt. Motor will nichmehr. Kopfdichtung und Kolbenringe hinüber -> Keine Kompression mehr.

Achja, und die Druckplatte is gebrochen...

Ich finde das Design auch ziemlich geil, breites flaches Teil halt. Aber irgendwie will man ja auch etwas haben was nicht jeder hat und das ist bei dem Auto ganz klar nicht der Fall. Muss morgen nach dem Auto waschen dringend mal Bilder von meiner "dicken" Karre machen 😀

Also so viele fahren da ja nicht von rum....
Ich sehe vielleicht wenn es hoch kommt, 3-4 Stück in der Woche

Naja 3-4 .. da sind es hier mMn mehr. Aber ich finde einfach das es nicht sonderlich toll ist wenn man ein Auto hat was wirklich jeder 2te fährt und man sich nicht nen bisschen abheben kann. Wieso sollte man da noch stolz auf sein Auto sein? Ich wollte keinen Golf 5/6 fahren... Dann doch lieber i-ne außergewöhnliche Karre. Oder nicht?

Wieso, wenns nen gutes Auto ist können das von mir aus so viele andere fahren wie wollen. Nen Audi A6 Kombi sieht man ja auch an jeder Ecke und ich find die Karre trotzdem toll.

Klar tolles Auto aber eben nichts besonderes mMn. Allerdings hat man da ja auch nicht als zu viele Alternativen die einem dann auch noch gefallen.

Dann musst du schon etwas älteres und/oder teures fahren, damit du ein tolles Auto hast, was sonst nicht jeder fährt.
Außerdem ist das mit einem Golf, wo viele denken, den gibt es nur mit der 1,6 Liter Maschine, schon lustig, wenn du an vielen vorbei gehst 😀

Dann musst du schon etwas älteres und/oder teures fahren, damit du ein tolles Auto hast, was sonst nicht jeder fährt.
Außerdem ist das mit einem Golf, wo viele denken, den gibt es nur mit der 1,6 Liter Maschine, schon lustig, wenn du an vielen vorbei gehst 😀

Richtig. Vielleicht fällst du dann nicht auf. Aber wenn du eine 200 PS Maschine hast und innen Leder und Navi und alles, das fällt nicht so sehr auf. Aber wie gesagt, wenn du auf der Autobahn bist und es drauf ankommt, bist du schneller.

PS: Was verstehst du unter "einer außergewöhnlichen Karre"?

Für mich ist ne außergewöhnliche Karre nen Auto was nicht jeder fährt und wo man nicht besonder leicht dran kommt. zB AC Cobra oder sowas. Halt nicht so steriel immer das gleiche fahren, aber wie shcon gesagt ist das ja nicht immer leicht.

Wenn richtig außergewöhnlich, dann bitte nicht so ein Schrotthaufen wie die Cobra 😉

Vielleicht fällst du dann nicht auf. Aber wenn du eine 200 PS Maschine hast und innen Leder und Navi und alles, das fällt nicht so sehr auf. Aber wie gesagt, wenn du auf der Autobahn bist und es drauf ankommt, bist du schneller.
Bis auf Lederausstattung kommt das bei meinem ziemlich genau hin 😀

Sei froh, ich meine, ich liebe meine Lederausstattung. Sieht genial aus, Edel, Bequem etc..
Im Sommer hingegen hab ich sie schon manchmal verflucht.
Wenn die Karre in der Sonne steht, und du steigst ein, verbrennst du dir fast den Allerwertesten 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten