Der PCM Autothread

Schau dir das Kennzeichen an ... dem gehört ja wohl die Ölfirma, andernfalls könnte er die Tankrechnungen auch nicht bezahlen :fresse:

klar hat der was, is ja auch made in Hannover :bigok:

Naja, zumindest die Karossen werden bei uns gefertigt 😉

Habe heute den 370z Probegefahren. Bin sehr enttäuscht, mindesten 20 verschiedene Materialien im Inneren verbaut, dabei Wildleder, Nappaleder, Kunstleder, grau und schwarz.
Schaltet sich hakelig und der Motor hat für einen Sportwagen überhaupt keinen Bums. Wenn man mit dem Kopf gehen die Kopfstütze lehnt, kommen die beiden Streben am Sitzrücken hervor. @250 abgeriegelt.
Von aussen bzw. optisch gefällt er mir jedoch super. Magnesiumfelgen, bulliges Heck.

Hmm, Matthias Malmedie war ganz hin und weg von dem Ding
Der meinte, diese Schleuder sei einem Cayman S mindestens ebenbürtig, was Sportlichkeit betrifft ...

Kann ich mir auch kaum vorstellen, das der keinen Bums hat.
Ein 350Z ist bzw war genauso schnell wie ich als meiner noch Serie war.
Und der 370Z geht ein ganzes Stück besser, gegen den sehe ich bestimmt kein Land.

Das Interieur ist hässlich, äusserlich sieht er gut aus..

Also ich denke auch dass er gemessen gute Fahrwerte hat, aber dass Du das Gefühl hast dich schiebt jemand, das hat er nicht (der Cayman hat es auch nicht). Schade, sonst ist es für den Preis ja fast ein "Schnapper". Günstiger kommt man kaum an einen neuen Sportwagen.

Genau daher, das die Verarbeitung und Materialien nicht bis in letzte Detail "HighEnd" sind kommt doch der vergleichsweise günstige Preis....wenns "billig" sein soll muss man irgendwo sparen.

Ich werde in den nächsten Wochen warscheinlich mal den Scirocco R fahren, da bin ich mal gespannt.
Kollege der ihn schon gefahren hatte meinte das er Abartig geht, und er fährt normal nen 6er GTI.

Der GTI mach super spaß. Einen 6er hab ich noch nicht gefahren. Den Scirocco R wollte ich auch noch fahren und den Civic Type R.

Was ihr als noch mit den Spritfressern wollt, bin da heute etwas viel cooleres gefahren. :coolblue:

img00095-20100813-2021xae7.jpg

Hab mir eben noch den 135i angeschaut in der BMW Zulassung Bremen. 58.000€ wollen die für den 1er sehen. Hab nicht schlecht gestaunt 😎
Am M-Modell vom X6 stand leider kein Preis dran ... sehen aber einfach nur stark aus :-D

Nur fahren oder auch kaufen ? 😉

Nur fahren fürs erste, da er mir echt etwas zu teuer ist.
Der Preis ist wirklich happig.
Davon ab stehe ich immernoch nicht auf 4 Zylinder Turbos 😉
Und da ich mit meinem Ober zufrieden bin, denke ich eigentlich garnicht an ein neues Auto.

Mega Scharf sieht der Rocco R aber aus, das muss man schon sagen.
Hab einen in Schnee Weiß bei meinem Händler gesehen :-D
40.000€ würde er aber gerne sehen..... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Der sieht wirklich super aus. Ich hatte ja auch den 2.0 TSI mit 200/210 PS ins Auge gefasst, aber mir waren die Preise dafür auch zu happig.

Die gehen aber wirklich verdammt gut.

Mega Scharf sieht der Rocco R aber aus, das muss man schon sagen.
Hab einen in Schnee Weiß bei meinem Händler gesehen :-D
40.000€ würde er aber gerne sehen..... 😉
Sach bloß den gibts noch in anderen Farben als weiß?? :fresse: Ich seh den Scirocco ständig und NUR in weiß überall rumfahren... mir wär die Farbe viel zu Mainstreamig... 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten