Der PCM Autothread

Für ein Rennen braucht man was zuverlässiges. Ein Astra F fällt einem ja schon vor dem Start auseinander 😉
Aber so ein 309 Peugeot hat doch auch was 😀

Zuletzt bearbeitet:
ne nich wirklich.... der war schon nach 2 tagen im eimer. oelwanne abgerissen und kolbenfresser. am laengsten hat bisher der polo gehalten ^^

Naja isr ja klar, was meint ihr warum ihr die Autos geschenkt bekommt.
Die Besitzer werden mehr oder weniger froh sein, wenn sie sie los sind. 😉

also der polo war ein unfallwagen. hatte n fetten heckschaden, war sonst aber technisch i.O. - hatte sogar noch tüv xD
der Peugeot war eigtl auchnoch ganz fit, aber die oelwanne hing einfach zu tief... ist wegerissen, nicht bemerkt und weitergefahren also logischerweise gefressen...
und beim golf war die kupplung runter, ansonsten alles tutti...

schrottkarren, die ausm letzen loch pfeiffen koennen wir nich gebrauchen...

Aufm Land kannst doch machen was du willst, die Dorfpolente geht doch eh mim Vadder in die Kneipe.
Nur mit abgerissener Ölwanne aufm Acker...ob sowas sein muss ist eine andere Frage.

der acker gehoert dem opa eines kumpels. der ist tierisch fasziniert von dem, was wir da machen 😀
deswegen kann da ruhig einer kommen... passiert aber eh nicht weil da weit und breit keiner wohnt 🙂

jo das mit der oelwanne war eher suboptimal.... aber ist nunmal passiert... beim golf hamwa deswegen auch flachstaehle druntergeschweisst, da reisst nix ab.

Joa... neuer Motorhalter is drin :bigok: Und n Kumpel hat das Ding natürlich gleich aufs Dach gelegt :fresse:

Hab ich grad von seinem Profil kopiert, deshalb der Schriftzug unten. Ich hatte ja leider Spätschicht gehabt heut 🙁

[edit] Er hat sogar noch Bilder von den andren Karren drin 😀

Der Polo:

Und der Peugeot:

Zuletzt bearbeitet:
OMG, seid ihr mit dem Peugeot schon Rennen gefahren oder warum hat der die riesige Beule ? 😀

Der Polo sieht echt nach Stock Car aus.
Und der Golf fährt immer noch ? :fresse:

Der hat seitlich n Jägerstuhl erwischt :fresse:

Der Besitzer war mächtig sauer.... 300€ hat er uns für dat Häuschen abgeknüpft...

Der Polo war eigentlich noch wetestgehenst orginal... nur n paar Schweissarbeiten an der Front zum Spass.

Joa der Golf fährt noch 🙂

Na, der Drift ist aber echt daneben gegangen. Die arme Bude :fresse:

Ich bin heute mit meinem mal nur auf "S" gefahren. Das gab dann 17,4 Liter Durchschnittsverbrauch :S
Allerdings auch viel Spaß und häufig quietschende Reifen 😉

Wer Spass will, muss halt n bisschen was investieren ne 😉

Naja... der Golf is wieder hinüber. Der neue Halter is wieder gebrochen. Was eine scheiss Technik, ehrlich 😡 Kumpel versucht morgen auf der Arbeit einen aus Edelstahl zu schweissen, mal schauen ob der das aushält. Orginalteil is aus Alu Spritzguss, kein Wunder dass der nix hält. Da hat VW echt mal Mist gebaut.

@MarceLLL: Er wollte es umschubsen... allerdings nich so heftig :fresse:

Ich hab heute meinen augen nicht getraut und einfach mal so vor meiner Haustür meinen Traumwagen stehen sehen...

MTM Audi RS6-R... 730 Leckere PS

Wo wir gerade von Traumwagen reden ... in London hab ich nen Veyron in Chrom und weiß ( :coolblue🙂 vor die Linse bekommen ! Wenn ich das nächste mal das Netbook in den Fingern habe, sollt ihr Fotos bekommen !

EDIT: Ich bin am Netbook !

Erstmal nen Panamera 🙂

Dann der Veyron !

La Triebwerk :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja den Veyron find ich persönlich nicht so toll... ist son typischer superlativ - Penisprothesen - Fahrzeug...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten