Der PCM Autothread

Und ich dachte ich wäre schon langsam bei 75 PS mit nem Dieselmotor =) , ist aber funny damit viel stärkere Autos auf der Autobahn zu überholen :fresse:

EDIT:
@Rizzit
40K würde ich auch gerne mal nebenbei haben 🙂 Aber da hätte ich dann schon eher zum neuen Z4 gegriffen

Zuletzt bearbeitet:
Eine BMW S1000RR lässt nen Bugatti schon mal zur Seite fahren 😀

Ich glaube nicht, das eine S1000RR 400KM/H schafft, von daher eher nicht. 😉

Veyron:

0-100 = 2,5 Sekunden
0-200 = 7,3 Sekunden
0-300 = 16,7 Sekunden
VMAX = 407KM/H

S1000RR :

0-100 = 2,9 Sekunden
0-200 = 7,0 Sekunden
0-300 = Unbekannt
VMAX = 299KM/H

Also Platz machen muss ein Veyron da nicht

Zuletzt bearbeitet:
Außer man is stolzer Boss Hoss Besitzer, die schafft es in 4,8 Sekunden von 0 auf 200 😀
Im 1. Gang fährt der 210 km/h.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Der lässt echt alles stehten.

Zuletzt bearbeitet:
"Ausnahmsweise mal ohne Helm, weil wir sind ja hier auf einer abgesperrten Strecke."

Kann man sich immer gar nicht vorstellen wie sich andere Verkehrsteilnehmer erschrecken wenns auf der Motorhaube oder auf der Straße vor ihnen so ein Kopf zerfetzt... Aber hier waren die ja zum Glück alleine unterwegs. :fresse:

Ich glaube nicht, das eine S1000RR 400KM/H schafft, von daher eher nicht. 😉

Veyron:

0-100 = 2,5 Sekunden
0-200 = 7,3 Sekunden
0-300 = 16,7 Sekunden
VMAX = 407KM/H

S1000RR :

0-100 = 2,9 Sekunden
0-200 = 7,0 Sekunden
0-300 = Unbekannt
VMAX = 299KM/H

Also Platz machen muss ein Veyron da nicht

Wann fährt man schon 400? Ab 100 KM/H sollte die BMW in etwa gleich auf liegen, wobei ich mir schlecht vorstellen kann, das ein solch schweres Geschütz wie der Bugatti in nur 2.5 Sekunden auf 100 schnellt. Höchstens auf dem Papier.
Naja, ist nun auch schnuppe 😉

wer kanns toppen ? :fresse: Da zieht früher oder später selbst der Veyron den kürzeren. Leider finde ich außer der Angabe für Hubraum (knapp 8,3L) keine Infos zu 0-100 bzw. 0-200.

AAAh doch, 0-300 9,7 Sekunden. Schon krass.

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte wohl n Vyper Motor drin sein.
Ich versteh gar nich was ihr mit eurem Top-Speed alle habt. Auf der Nordschleife ziehen dieses komische V10-Moped, n Veyron und auch ein Turbo-R gegen deutlich günstigere straßenzugelassene Autos den kürzeren. Ein 911 GT2 RS ,ein Nissan GT-R SpecV oder auch ne C6 ZR1 sind selbst im Serienzustand höchtswahrschienlich deutlich schneller.

Wir haben damit ja nix, is nur krass zu sehen wie die abgehen können. Da verzieht sich doch alles im Gesicht, wenn du in knapp 10 Sekunden (wo manch einer Grad auf 100 krebst) schon auf 300 bist 😉.

Dürfte wohl n Vyper Motor drin sein.
Ich versteh gar nich was ihr mit eurem Top-Speed alle habt. Auf der Nordschleife ziehen dieses komische V10-Moped, n Veyron und auch ein Turbo-R gegen deutlich günstigere straßenzugelassene Autos den kürzeren. Ein 911 GT2 RS ,ein Nissan GT-R SpecV oder auch ne C6 ZR1 sind selbst im Serienzustand höchtswahrschienlich deutlich schneller. Heute 20:39

Und sehen alle samt auch geiler aus 😀

Als ob es einem Veyronkunden um Rundenzeiten ginge...der fährt damit eins der seltensten und gleichzeitig schnellsten Autos dies so gibt, und unkomfortabel ist das Ding wohl auchnicht 😉

Das schnellste straßenzugelassene Auto dürfte nach wie vor der Caparo T1 sein. Da hat der Veyron auch keine Chance gegen. 580 PS auf 550kg. 0-200 in unter 5 Sekunden... Da können Motorräder auch einpacken.
Vom T1 ist auch eine Ethanol-Version geplant mit ~720PS.

Das schnellste straßenzugelassene Auto dürfte nach wie vor der Caparo T1 sein. Da hat der Veyron auch keine Chance gegen. 580 PS auf 550kg. 0-200 in unter 5 Sekunden... Da können Motorräder auch einpacken.
Vom T1 ist auch eine Ethanol-Version geplant mit ~720PS.

Soweit ich weiß ist der BMW M5 G-Power Hurricane das schnellste straßenzugelassene Auto.

Hat auch 730 PS und von 0-100 in 4,2 Sekunden

Ich rede von 0-200 in unter 5 Sekunden 😉
Der M5 wiegt viel zu viel, um es mit dem T1 aufnehmen zu können. Auf der Rennstrecke fährt der wirklich Kreise um einen M5, ob 600 oder 730PS ist dabei egal.

Der T1 kommt einem Formel 1 Wagen am nächsten, sieht auch fast so aus.
Andere Geschosse sind zum Beispiel der Ultima GTR oder Saleen S7 Competition.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass ein CaymanS einem R32 wegfährt, zumindest nicht bis 250. Und wenn man die Dinger aus Stuttgart fährt hat man immer einen S500 oder 350z oder Rally Golf II im Genick der einen überholen möchte oder kann. Aber einen Porsche holt man sich gewiss nicht , um der schnellste zu sein, denn das ist der P nicht.

An den kleinen Tank im Porsche muss man sich gewöhnen, gibt ja einen größeren als Extra.

Also der Cayman S dürfte im Vergleich Serie gegen Serie klar schneller sein.
Aus dem Stand bis 250 sollte das eine klare Angelegenheit sein.
Der Cayman S ist in etwa 19 Sekunden auf 200, der (Golf 5) R32 braucht etwa 25 Sekunden.

Japp der Cayman S ist schneller, er ist sogar noch"n bissi schneller als ich, und meiner ist nicht mehr Serie. Mit einem normalen Cayman ( 265ps ) kann ich gut mithalten, mit einem S hingegen ( 320ps ) nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück