Der PCM Autothread

Yeah, schön getönte Scheiben, da fehlt nur noch eine Mega Anlage, die 3x mal soviel kostet wie das Auto, und dann kanns los gehen.
Musik aufdrehen, das die Karosse vibriert, und nen Macker machen. 😀

Sowas finde ich immer höchst lustig wenn ich das sehe.
Die gucken dann auch immernoch so....... Unvorteilhaft.

Quatsch.
Um cool zu sein reicht auch schon ein 200€ Subwoofer. Hauptsache alles dröhnt und vibriert, vorallem die Kennzeichenhalterung. Wie der Rest klingt ist doch schnuppe ...

So, mein Auto ist abholbereit mit neuem TÜV. Morgen geht's los, dann wird der "eingefahren" 😀
Weiß also nicht, ob es morgen schon Bilder gibt 😉

Viel Spaß damit!
Der GTI ist schon was tolles 😉

Währe super, wennn du das ein oder andere Bild deines neuen Gefährts hier hochladen könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Am geilsten sind die Windabweiser an den Scheiben und die alte Dachrinne unter der Frontstosstange (Möchte das Wort Spoiler nicht benutzen)^^ So einen hatte ich um 2000 herum mal als Dienstwagen in Gold, der neigte sich in der Kurve mehr als ein 2CV XD.

Ob ich mit dem neuen Opaauto was jeden Moment kommen muss mehr Spaß habe, wage ich aber zu bezweifeln.

Komme gerade von meiner 2. Fahrstunde...habt ihr nen Plan wie ich mir das linksfahren abgewöhnen kann? Habe irgendwie Probleme damit. Mein Fahrlehrer fragt mich permanent ob ich Verwandte in England hätte 😀 Kann den Abstand nach rechts irgendwie nicht so dolle abschätzen und habe auch keine Lust ständig in den Seitenspiegel zu starren.

Sonst funktioniert aber alles schon recht gut 🙂...ausser der Schulterblick, der ist auch nicht so mein Ding.

Guck mal wo die rechte Seitenlinie ist (wenn du über die Haube guckst wo sie dann "rauskommt") wenn dein Fahrerer meint der Abstand zu beiden Seiten wäre momentan gut und richte dich dann danach.

War bei mir Anfangs auch so.
Das legt sich nach ner relativ kurzen Zeit.
Wenns zu weit links ist, ists aber recht ungesund 🙂.

Das Problem kenne ich auch. Mittlerweile ist's gar kein Problem mehr bzw. war ich vorhin sogar etwas zu weit rechts und bin beim Abbiegen an den Bordstein geknallt.

Naja ich orientiere mich eben meistens am mitteleren Fahrstreifen..ist ja nicht so als würde ich ganz links fahren 🙂. Aber selbst die Orientierung am linken Fahrstreifen ist dem FL noch zu weit links. Danke für den Tipp@olf, werde nächstes mal darauf achten.

Als ich mir da auch noch etwas unsicher war habe ich den Tipp bekommen, zu versuchen da hinzuschauen/ das anzupeilen wo der linke Vorderreifen langfahren soll. Hat mir ganz gut geholfen, vor allem auch um ein besseres Gefühl für die Lage des Autos zu bekommen, wenn man das mal raushat. So fährt man auch ne geradere Linie, als immer etwas hin und her zu pendeln.

So, der Golf ist da und wurde heute auch schon viel gefahren 🙂
Habe mal schnell Schnappschüsse mit dem Handy gemacht.

Mache nochmal Bilder mit einer Kamera. Der Wagen ist übrigens rot, das sieht auf dem einen Bild wie orange aus, die Sonne stand aber auch schon recht tief 😉

Interessante Farbe. Hab ich hier noch nie fahren sehen. Mir gefällt er sehr gut. Nur die Felgen nicht 😱mfg:

Also die Felgen sind Geschmachssache.
Da ist ziemlich viel Gummi drauf. 17 Zoll?
Die schwarzen Schweller und das Schwarze unten rum an den Schürzen muss unbedingt in Wagenfarbe lackiert werden.

Das sind 18 Zoll Räder mit 225/40 Reifen.
Ob ich das lackieren lasse, weiß ich noch nicht, vermutlich gibt es erst mehr Leistung 😉

Habe es auch geschafft, den Durchschnittsverbrauch auf 7,4 Liter zu drücken, der Tank Ultimate 100 ist trotzdem leer 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade sagen, die Leistung steigern und am Sprit sparen passt nicht wirklich zusammen zusammen.
Ist der nochmals tiefergelegt (mehr als ab Werk meine ich)?

Glückwunsch zu diesem tollen Auto!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück