Der PCM Autothread

Schick, aber nichts, was ich jetzt unbedingt fotografieren müsste oder wo ich an der Scheibe stehen würde 😉
Ich saß auch schon im 4er und 5er R, finde den 4er innen sogar subjektiv wertiger.

ich stand auch nicht an der Scheibe.
Tut mir ja leid das ich in einem Dorf wohne und es nicht allzu oft vorkommt das mal ein anständiges Auto hier fährt.

mag ja schön und gut für euch alle sein das IHR jeden tag solche Autos seht oder gar fahrt.
ich hingegen werde die nächsten 5 jahre von einem R32 nur träumen dürfen.
Von daher habe ich ihn fotografiert 🙂
Außerdem war es nicht R32 selber der gesagt hat er freut sich wenn leute ihm hinterhergucken oder sein Auto fotografieren. von daher wollte ich dem Fahrer auch nur einen gefallen tun.
Mein traumauto ist es ebenfalls nicht. Das wird auf lebenszeit der Nissan Skyline GTR-R34 bleiben und den werde ich mir auch irgendwann holen und wenn es noch 20 jahre dauert, ich würde für dieses Auto sterben 🙂

War ja nicht böse gemeint. Jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich würde mir einen Skyline auch nicht kaufen wollen, andere finden den toll 😉

10Minuten bevor ich ihn dort hab stehen sehen ist er an mir vorbei gefahren.

Abber ich hatte Kopfhörer im Ohr. Also leider nein hab ihn nicht gehört.

Bin aber zuversichtlich das ich ihn diesen Sommer noch öfter sehen werde. ich glaub der hat noch einen Golf 5 auch in blau.

Den R32 fährt der aber nur im Sommer, war letztes Jahr auch so habe ihn 6-7 mal gesehn letztes Jahr

Edit: hab da nochmal eine frage. Wodran kann man Golf5 standart und Golf 5 R32 äüßerlich unterscheiden außer am R32 zeichen? Gibts da auffällige merkmale ?

Zuletzt bearbeitet:
@klee:
Ich habe das teil nicht stolz fotografiert. Ich habs nur fotografiert, damit ihr mal seht, was für tuning fails hier rumfahren...

Der Sound ist zumindest ein äußeres, wenn schon kein optisches.

Und ich bin mir sicher das er mit der anderen Auspuffanlage auch etwas weniger "normal" klingt als es der 140 PS TDI sonst tut 😉

Ich kann Sound jedenfalls nicht "sehen" demnach auch nichts optisches oder äusseres.
Die Auspuffanlage als solche ist optik, der Sound dann Akustisch.

Wo ist das? In Alpen?

Meinst du mich? ne is nich in Alpen, is in meinem schönen Dorf was sich Wachtendonk schimpft 😀
Da fällt mir ein du wolltest mit mir Porsche fahren aber du musstest ihn ja abgeben... 🙁

Und olf und R32 streiten sich bitte nicht weiter über Optik und Akustik.

Am Sound würde ich es eh nicht unterscheiden. Ich kriegs ja nicht mal an den äußerlichkeiten hin 😀

in diesem Sinne nech, brumm brumm :fresse:

Wir streiten doch nicht, wir Diskutieren, das können Olf und ich beim Thema Auto besonders gut 😀

Und doch, am Sound könntest du ihn unterscheiden, so hört sich sonst nichts in der Klasse an, ein normaler Golf erst recht nicht 😉
Äusserlichkeiten sind grob:

18 Zoll Räder
Tiefer
Breiter
Doppelrohranlage ( Beim 5er mittig, beim 4er jeweils aussen )
Embleme
Schweller vorn,hinten und an den Seiten
kleiner Dachspoiler

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Youtube Box