Der PCM Autothread

Lol @ KeKs :fresse:

Die Fahrzeuge werden mit Spanngurte festgezurrt. Da kann so schnell nichts abreißen, solange es nicht extrem ruckartig ist.

Wieso lol, man wird doch noch fragen dürfen... 😉

Tatsächlich, ist ja interessant, hätte ich nicht gedacht^^ Dachte da gibts wieder irgendne Erfindung für, aber diese Variante klappt natürlich auch...^^

Gibt auch extra Allrad Prüfstände dafür 😉
Die haben halt zwei Rollen jeweils.

Alternativ lässt sich das Allrad auch abschalten, gibt ne bestimmte Sicherung glaube ich für.
So kann man auch auf einem normalen Prüfstand für Fronttriebler.

Hier gibts auch ein Video von Rüddel direkt

Im Grunde der gleiche Umbau, nur die Abgaßanlage fahre ich original.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich letzte Seite keine Antwort bekommen habe poste ich es hier nochmal.

Ich habe mal eine Frage.
Ich schaue mir immer wieder gerne Autos auf an (Ist sowas wie ebay).

Habe hier mein Traumauto gefunden und finde ihn sehr überteuert.
Wie findet ihr den Preis?

Hat schon viele Kilometer hinter sich.. kann es sein dass es wegen dem Tuning so teuer ist?

(Umgerechnet 20458,90 €)

für preis bekommst du schon in deutschland ein evo und sogar getunt und mit allen zulassungen
ich denk der preis für die schweiz ist normal, da da solche noch weniger als hier gibt, ist es wohl kaum wunderlich

Garnicht gesehen 😀
Wow, sogar ein Zoll größer als meine, wirken auf dem Foto aber irgendwie klein.

@Harry_koe: Nette Felgen, der Lack kommt richtig geil rüber.

@ aLessandrOs : In der Schweiz gibts mehr EVOs b,ezogen auf die Einwohnerzahl, als in Deutschland. Hängt wohl damit zusammen das bei euch generell mehr Allradler gekauft werden. Außerdem darfst du nicht vergessen das auf nen Wagen aus D Zoll und Märchensteuer drauf kommen würden.

OHA - monstertuning von 75 auf 80 PS 😱
aber 4 auspuffrohre 😀

am geilsten find ich ja, dass der luftfilter von dem ganzen fell total zustaubt 😀

für mich ist das ein mega fail, aber wenns ihm gefällt - genug zeit hat er ja wohl reingesteckt... zu viel unnötiger schnick schnack^^

OMFG

So ein scheußliches, abartig häßliches und unnützes Auto hab ich noch nie gesehen -.-

80 PS und ein Spoiler wie ein Dönerladentisch 😀

Und alles mit Fell bezogen, wie eklig ist das denn :hmm:

Muhahaha, und selbst bemalte möchtegern Weißwandreifen 😀

Hoffentlich wirds bald mal wärmer, muss mich auch noch um Sommerfelgen kümmern, bzw. diese endlich lackieren.
Und die sollen mal zusehen das die ganzen Löcher in der Straße geflickt werden, dann kann ich noch biserl tiefer drehen. :fuchtel:

Oh ja die Schlaglöcher, ich hab ja nur nen 35er Querschnitt im Sommer und selbst mit meinem 45er im Winter ists schon horror ... 🙁

Ach und schöner Golf, find die Farbkombi kommt gut rüber 🙂

Ja, ich hab auch son Schlaglochsuchgerät.
Obwohl er ja nicht so Mega Tief ist, ists manchmal schon echt "suboptimal"

Ich frag mich was die Leute machen, die so Tief sind das sie fast über den Boden schleifen :hmm:
Hab vorne schon die Spurverbreiterung rausgenommen, aufsetzen iss uncool.

Der Kadett ist ja der Hammer :fresse:
Sowas können echt nur Opelaner

an unsrem gründstück ist ne uralte gasse, die mit kopfsteinpflaster ausgelegt ist, dass sich über die jahre(hunderte^^) an den außenseite ziemlich abgesenkt hat

ihr wollt nicht wissen wie viele getunte kleinwagen sich im laufe der letzten jahre da schon die schürze zerissen haben... traurig sowas^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten