Robmain
Active member
So ist's bei uns auch: 18-Zoll Carrera-Felgen für die Winterreifen und schwarze 19-Zoll Carrera S-Felgen für die Sommerreifen. Im August muss er zur Inspektion. Dann sind knapp 20.000 Kilometer drauf und die Sommerreifen sind schon abgefahren.
20.000 mit einen Satz Sommerreifen hört sich nach Daily Driver an. Ich denke die halten so um die 5-15K (Meine nur die Hinterreifen). Meine vorderen haben auch 18K draufgehabt.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Also die drei Gölfe sehen alle "unfertig" aus. Ich zeig Euch mal mein erstes Opfer man ist das lange (10-15 Jahre) her:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
1.8i mit Chip 110 PS. Extra kurzes Getriebe. 2 Size. 2.000 Watt Canton Pullmann Audiosystem. Selbstgebaute Auspuffanlage. Handpolierte 15" R+H Felgen mit lackiertem Plexiglasdeckel. Sonnenland Stoffverdeck. Bj 83. Gewindefahrwerk: Vorne -95/ Hinten +5. Spurverbreiterung hinten. Farbe Lobsterrot. 30er Momo. KEIN Radioantennenloch im Kotflügel.
Damals gab es die Audi Griffe und die Scheinwerfer mit Fadenkreuz noch nicht von der Stange und mussten in Handarbeit hergestellt werden. Das Gewindefahrwerk musste ich in den USA bestellen. Cleanen war bei den meisten ein Fremdwort und Spoiler beherrschten die B8 in Duisburg.
Leider habe ich keine digitalen Fotos (sind halt richtig alt).
Zuletzt bearbeitet: