Dell Latitude D620 - 1,6GHz, 2GB RAM, UMTS, + Dockingstation TOP

skibby

New member
Von dem Unternehmen wo ich angestellt bin, konnte ich ein 15" Notebook inkl. Dockingstation erwerben.

Es handelt sich um ein Dell Latitude D620 inkl. Dockingstation. Passend dazu gibt es natürlich die Windows XP Pro CD von Dell (Lizenzaufkleber klebt drunter). Das Notebook ist voll funktionstüchtig. Auch die Dockingstation funktioniert Problemlos (getestet mit dem Netzteil vom Freund)

Technische Daten Notebook:
- CPU: Intel Centrino mit 1,66GHz
- RAM: 2GB
- HDD: 40GB S-ATA in 2,5"
- Netzwerk: LAN, WLAN, UMTS (Ein Kollege sagte mir das UMTS wohl Vodafone gebrandet ist - da bin ich aber überfragt)
- Großer Akku für lange Laufzeit

Technische Daten Base:
- 4x USB 2.0
- LAN, Modem
- VGA, DVI
- 2x PS/2
- Serial und Parallel Anschluss
- Kein passendes Netzteil (müsste dazu gekauft werden).

Mängel:
- Schaniere haben Spiel. was aber normal ist bei dem Alter.
- normale gebrauchspuren auf dem Display Deckel
- Der Akku hält nur noch eine Stunde durch.
- Netzteil ist nicht passend zur Dockingstation. Man kann das zwar an die Dockingstation Anschließen jedoch mehr wie sein Notebook darüber zu laden geht nicht. Um die Anschlüsse an der Dockingstation zu nutzen braucht ihr ein Netzteil mit 4,62A. Dies ist mir leider kaputt gegangen (daher hab ich nur noch das Notebook Netzteil)

Alles andere einfach per Mail erfragen. Das ganze kann auch verschickt werden. Ansonsten kann kann das teil auch angeschaut werden.

Preislich setze ich mal 120€ inkl. Versand an. Ist aber VHB.
 

Anhänge

  • IMAG0128.jpg
    IMAG0128.jpg
    664,1 KB · Aufrufe: 162
  • IMAG0130.jpg
    IMAG0130.jpg
    433,9 KB · Aufrufe: 154
X
Keine passende Antwort gefunden?