Deccan: Neue 28 nm Netbookplattform von AMD Roadmap gestrichen Diskussion

Kommentare-Dealer
Diese Nachricht dürfte wohl allen Leuten, die AMD derzeit die Daumen drücken, fast eine kleine Träne ins Gesicht drücken. Nachdem man mit den E-350 und C-50 APUs in Netbooks und Mini PCs den konkurrierenden Intel Atom in Sachen Performance deutlich in die Schranken weisen konnte wurde der Nachfolger im 28 Nanometer Prozess nun von der aktuellen Roadmap gestrichen. Grund dafür seien laut Fudzilla Probleme bei Globalfoundries 28 Nanometer Fertigung, die die Herstellung deutlich verschieben würden.

Wer jetzt denkt, dass man das Ganze doch dann einfach an TSMC weitergeben könnte, die derzeit mit AMD und Nvidia Grafikkarten beschäftigt sind, der wird ebenfalls enttäuscht, denn eine Anpassung an deren Verfahren würde AMD...

Weiterlesen: Deccan: Neue 28 nm Netbookplattform von AMD Roadmap gestrichen
 
Die gibt's eigentlich schon immer, wobei sie in letzter Zeit doch schlimmer geworden sind glaube ich. Wenn man mal bedenkt, wie wenige HD 5870 Karten bzw davor HD 4770 es gab... an vorherige Generationen kann ich mich nicht mehr erinnern =/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
72

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?