DDR 2 Und V8 Kühler zuverkaufen!!!!

New member
Hallo also ich will jetzt mein DDR2 arbeitsspeicher loswerden sind 4 Gb und hat 1066MHZ ist ein Kingston Hyperx kit also Top und hätte gern dafür noch 30 €uro!!!
VERKAUFT

Und der v8 Kühler geht für 45 €uro VHB über den Tisch habe ihn nicht oft benutzt und er lief immer einwandfrei joar denke das ich zu dem kühler nicht viel sagen muss er hat ca 180 Watt kühl leistung und um die 117m³/h!!!

Also hab jetzt noch das Philips ambX Premium Kit dabei für 210 VHB mit versandt also wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Also wer interesse hat bitte melden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
weist du schon bis wann du ca bescheidt weißt ??? Weil hab noch ein anderen interesenten deswegen die frage!!
 
Ja Ich weiß Bescheid, nehme ihn!!!
Sind diese Timings unbd Angaben richtig?

5-5-5-15
1066 MHZ
Kingston Hyper x?

Also Schick mir per PN deine Bankverbindung!!!
Bekomme am Donnerstag Geld!!!
Wie viel Versand kommt auf die dreißig Euro?

LG Rasenmäher



PS: Ist alles in Ordnung mit dem Ram? Garantie oder OVP?
 
Ja die angaben sind sowweit richtig !!! Ist dieses jahr gekauft worden also noch garantie und OVP !!! Wie gesagt kann noch etwas dauert habe noch einen weiteren interresenten der mir sein preis noch mitteilt dann kann ich mehr dazu sagen bzw es hier schreiben!!!!
 
joar weis ich des versuche ich auch zu tuna aber der andere meldet sich noch ned aber ich versuche es gleich noch mal!!!!
 
Also habe jetzt von das angebot endlich und er sagt 65€uro´s will er mir geben is halt einer der ned wirklich viel ahnung hat alse wenn bis heut abend kein besseres angebot ist er verkauft!!!
 
ne also erhlich gesagt is mir des ganz recht weil der hat halt keine ahnung und da hab ich dann auch was verdient !!! Aber Trotzdem sorry!!
 
Also habe hier jetzt noch das Phillips ambX sound-licht-system!!!!

Also ich habe mir gedacht so vllt 210 Euro mit versand VHB

oder es hat jemand etwas was ich gut gebrauchen kann zb.: Gtx ... oder gute DDR3 rams dann lässt natürlich über den preis reden!!! ist alles dabei was dabei war nach der rechnung muss ich nochmal schauen aber der schönheits fehler ist ja bekannt versuche das noch zu reparieren und dann stelle ich das bild dazu rein!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
es steht mal auf der packung drauf aber du kannst dich ja mal bei CM informieren. sorry hierfür hab gerade ein kleinen Zwischenfall.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?