DAU braucht Hilfe

kann ich nicht. USB Maus und Tastatur sperren die Antenne aus. Iss Fakt. Als ich die den entsprechenden Stick rausgezogen hab, war das Internet schnell da, wieder reingesteckt, nöööt!
 
USB Maus und Tastatur sperren die Antenne aus. Iss Fakt
Dann stimmt was mit deiner Spannungsverdorgung nicht.
Denn das passiert eigentlich nicht, außer wenn es in der Spannungsversorgung des Boards Probleme gibt.

Das könnte bei dir am Ende aber ein Grund sein, ein anderes Netzteil hast du nicht zufällig zum testen da?

Schalt auch mal die externe Festplatte ab und guck dann mal ob es geht, der PC sollte mit ner Maus/Tastatur und nem Stick genau null Probleme haben.
Welches Netzteil ist denn genau verbaut?
Hersteller, Modell und Leistungsdaten stehen auf nem Aufkleber am Netzteil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten