Dateien in Arbeitsspeicher ablegen?

New member
Hat sowas schonmal jemand von euch gemacht???
Gibts dafür Programme???
Ich will dateien in den Arbeitsspeicher ablegen, weil ich dann schnell an meine wichtigen dateien komme, weil sie auf der gesamten Platte verteilt sind: Dukomente,... (versteht sich bestimmt bei 200GB dateien)

Davet
PS:Ich hab 4Gb Ram:)
 
cool, ich such auch mal im net :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



ist es das???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok danke für die antwort, ich hab mir die Vista version heruntergeladen.
Funktioniert super!!! hab 2GB als disk freigegeben.
gutes programm!!!
Ich wollte ein solches programm, weil ich ne IDE Platte hab :-\
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, IDE heißt ja nix, es kommt nur auf die Geschwindigkeit an. Die kannste mit HDtune nachmessen dann weißte wie schnell deine Platte ist.


Ja das war die Ramdisk die ich auch benutzt hab. Du kannst ja auch einstellen dass deine wichtigen Daten direkt dort eingelesen und automatisch gespeichert werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?