D-Lan Kit: MSI ePower 85

New member
Hey,
hier biete ich mein stets treues MSI MEGA ePower 85 Duo Kit Version II an.
Hierbei handelt es sich wie aus dem Titel hervorgeht um ein D-Lan Kit, das mit 85Mb/s arbeitet. Mir reichte das stets aus, da ich nie große Dateien im Netzwerk verschickte, und der DSL-Zugang (16.000kb/s > max. 16Mb/s) immer den Flaschenhals bildete. Inzwischen bin ich jedoch umgezogen und habe hier sehr guten W-Lan Empfang, sodass das Kit nicht mehr benötigt wird. Das Kitwar bei mir fast 24/7 im Einsatz, und hat nie Zicken gemacht.
Es ist Plug & Play, die beiden Adapter in die Steckdosen, LAN-Kabel einstecken und lossurfen.
Es ist sogar noch Restgarantie vorhanden, Rechnung von HWV vom 11.11.09 wird mitgeliefert.

Als Preis setze ich mal 25€ exkl. Versand auf VHB an.

Läuft auch noch im PCGHX
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?