***Crysis Demo Benchmark***

denke mal dann würde eine neue cpu nichts schaden..
da crysis quadcores unterstütz, glaube ich, das ich darum eine etwas gute fps mit meiner grafikarte erreichen kann

Zuletzt bearbeitet:
Morgen

Hier is ja einiges los, alle voll im crysis fieber😀

Für das das ATI/AMD noch keinen optimierten Treiber am start hat lauft die Demo doch überraschend gut, aber die Beta läuft etwa gleich gut.

Mit dem 7.10 hab ich ab und zu Grafikfehler zb; eine weit endfernte Tonne schaut aus wie ein Fischernetz (teiweise durchsichtig), ansonsten hab ich noch nichtts endeckt, was den Spielspass drückt.

Weiß jemand wie man den Sandbox editor startet? Ich hab den installiert find den aber niergends😕

So wie ich das mit bekommen habe ist Direct X 10 ja eh nur unter Vista möglich (is ja jedem klar) aber halt eben nur wenn man auf Very High spielt. Habs gestern mal versucht, vergiss es, da geht gar nix mehr. Schätzungsweise 2-3 FPS. Nene, da spiel ich lieber wieder unter XP, sieht man ja den Unterschied den ich gepostet habe.

ich hab ihn gerade auch installiert und finde nicht wo er es installiert hat😀 haha wasn kak😀 hatte mich schon voll gefreut

@ z0ink: vista braucht halt mehr leistung, schade finde ich

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hab gefunden wo die sandbox ce2 drinn ist, in crysis sb demo/bin32/Editor.exe

Zuletzt bearbeitet:
ich probiers gleich mal in der x64 bit variante von vista aus. Crysis soll ja auch fü 64Bit optimiert worden sein - obs in der demo auch so ist stellt sich gleich raus 🙂

also der treiber bringt mir schon bischen leistung mehr, man spürt es bei explosionen und beim laden der gegend, also wenn bäume etc geladen werden

DEnke auch das der Treiber was bringt, hab aber dafür an ein paar wenigen Stellen Grafikfehler...

Egal, hier gab es jedenfalls keinen:

20071027165457836_nbopejzfcp.jpg

also bei mir ging der treiber nicht ^^
nach nem neustart war ich bei 640x480 und 4bit und konnte das auch nicht umstellen da der das nicht übernommen hat 🙁

Also ich hab 1024*768 alles auf high und 2x antialliasing... läuft super flüssig und sieht auch sehr schick aus, hab an keiner stelle irgendwelche ruckler.

wo hast du die waffe da her zoink? wo liegtn die?

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, richtig erkannt. War auch erst verwirrt als ich den gestarte habe, sollte eigentlich der GPU BEnch werden

Wahrscheinlich bin ich die einzige,aber die Demo hat mir net so gefallen.....ausserdem zu hardwarelastig......läuft ja auf keinem PC wie auf der GC auf 1920*1200....

doch, mit zwei GTX wir auch der GC ist das machbar, denn meine X2900XT bei 880/950 macht auch das zocken bei 1680*1050 möglich, alsp werden zwei GTX die 1920*1200 wohlhinbekommen, mal davon abgesehen das es schon ziemlich gehangen hat an einigen stellen

MFG

Einstellungen:

-1024*768
-Antialliasing 2x
-Vollbild
-Alles auf High was geht

GPU-Benchmark: Durchschnittlich 28 Frames/s
CPU-Benchmark: Durchschnittlich 30 Frames/s

System seht ihr ja unten... is das gut?
Wie kann man bei Crysis in den DirectX9 Modus schalten?

ich hab die demo gestern auf vista 64 bit angezockt, ich installiere es grade auf win xp 32 mal sehen ob man nen großen unterschied bemerkt.

sooo eigentlich wollte ich ja vista64 bit und winXP 32bit vergleichen,aber Vista wollte nicht wie ich wollte avg FPS beim benchmark 3 fps, irgendwas stimmt mit meinem vista nicht
System:
e4400 @ 3,2Ghz
2gb ddr2-800 G.Skill
8800GTS 320 mb @ 650/1000

Settings:
Im Treiber auf Qualität
0AA/0AF
High Details

Auf Vista ist mein pc beim benchen abgesürtzt und ohne bluescreen nen neustart

Auf Xp liefs aber einwandfrei:
crysisbenchwinxp3216901or0.jpg

Ist mit dem neuesten Treiber [169.01 Beta], ich hatte davor auch noch mit dem 163.75 beta treiber gebenchmarked, hab aber kein screenshot, der neue Treiber hat ca 3-5 fps gebracht.
Das Spiel läuft doch flüssiger als ich befürchtet hatte😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
102

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten