Cryorig H5 Ultimate - Tower CPU-Kühler im Test

Kommentare-Dealer
2013 gründete ein Zusammenschluss aus Mitarbeitern verschiedener Kühlerschmieden die noch junge Marke Cryorig mit dem Ziel die unangefochtene Nr. 1 auf dem Markt zu werden und die leistungsstärksten CPU-Kühler zu emittieren. Seither sind gute 3 Jahre vergangen und die ersten Modelle wurden am Markt platziert. Grund genug für uns sich diesen neuen Hersteller einmal etwas genauer anzuschauen. Beginnen wollen wir mit einem Testbericht eines Tower-Kühlers mit der Bezeichnung Cryorig H5 Ultimate.

Weiterlesen: Cryorig H5 Ultimate - Tower CPU-Kühler im Test
 
Noch einer von 999 guten CPU-Kühlern. Er schein zwar eine relativ gute Figur zu machen finde ihn aber zu dem Preis nicht unbedingt ein "schnapper". Da gibt es auch andere günstigere Kühler die nicht schlechter sind.
Design ist bei derlei Hradware auch nicht unbdingt ein Kaufgrund, da sie im stehenden PC so gut wie nicht oder sogar überhaubt nicht zu sehen ist.
 
Design ist bei derlei Hradware auch nicht unbdingt ein Kaufgrund, da sie im stehenden PC so gut wie nicht oder sogar überhaubt nicht zu sehen ist.

Sicherlich nicht für jeden, aber schaue ich mir die SysProfile so durch, dann doch für einige. Da kann es dann auch gar nicht teuer oder cool genug sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?