Cpu kühler - Phemom II 955 BE

New member
Ich suche einen guten kühler für den 955be auch um zu übertakten
er sollte leise sein und auch eine gute kühlleistung brigen, ist ja soweit nichts neues:fresse:

bei der montage sollte man das mainboard nicht ausbauen müssen, weil das für einen freund ist
außerdem sollten keine rampläte belegt werden

der preis sollte sich in der gegend um 20 euro ansiedeln.
Schon mal danke für eure vorschläge
 
Jupp, nur musst Du ein Montagekit für AM3 dazu holen von Xigmatek ...
Es gibt ausserdem auch Tests, in denen der Nepartak gleich nach Thor's Hammer kommt... Also kann man da nicht zu 100% nach gehen.
Die Ranglisten sind in jedem Test anders, jedesmal schmiert irgend ein anderer Geek besser oder schlechter die WLP drauf oder furzt ins Gehäuse und stört somit die thermischen Bedingungen usw...

Ich glaube, den Unterschied kannst Du vergessen. Wenn Du gut zusammenbaust und der Kühler gut passt und nicht zuviel oder zu wenig WLP draufmachst dann sind beide gleich.

Gerade mal 2 Grad Unterschied zum Noctua NH-u12p : (Edit: der übrigens 59.90€ kostet...)



:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?