Cpu kühler - Phemom II 955 BE

Crixton

New member
Ich suche einen guten kühler für den 955be auch um zu übertakten
er sollte leise sein und auch eine gute kühlleistung brigen, ist ja soweit nichts neues:fresse:

bei der montage sollte man das mainboard nicht ausbauen müssen, weil das für einen freund ist
außerdem sollten keine rampläte belegt werden

der preis sollte sich in der gegend um 20 euro ansiedeln.
Schon mal danke für eure vorschläge
 

Gigelz

Active member
das billigste was man fürs ocen empfelen kann ist der alpenföhn brocken. kostet ca 35
 

Young

New member
Mit nem Scythe Infinity=Scythe Mugen kommt man auch noch GUT zurecht ;) .
dan



Also ich würd am besten sofort so 30~Euro ausgeben braucht dein Freund erstmal für längere Zeit keinen mehr kaufen ;) .
 

Lexxan

New member
Nope, da wäre noch der NEPARTAK S983F von Xigmatek.
kostet ungefähr 25€ und kommt hat für die Preisklasse meines Erachtens die beste Leistung, hab ihn selbst gerade bestellt (AM3 user...)
 

Lexxan

New member
Jupp, nur musst Du ein Montagekit für AM3 dazu holen von Xigmatek ...
Es gibt ausserdem auch Tests, in denen der Nepartak gleich nach Thor's Hammer kommt... Also kann man da nicht zu 100% nach gehen.
Die Ranglisten sind in jedem Test anders, jedesmal schmiert irgend ein anderer Geek besser oder schlechter die WLP drauf oder furzt ins Gehäuse und stört somit die thermischen Bedingungen usw...

Ich glaube, den Unterschied kannst Du vergessen. Wenn Du gut zusammenbaust und der Kühler gut passt und nicht zuviel oder zu wenig WLP draufmachst dann sind beide gleich.

Gerade mal 2 Grad Unterschied zum Noctua NH-u12p : (Edit: der übrigens 59.90€ kostet...)

http://www.hardwarelook.com/review.php?id=17&page=5

:)
 

Daniel93

New member
Ich würde mir den Arctic Cooling freezer Xtreme auch mal anschauen der sieht schick aus kostet wenig und ist auch relativ leise.Ahh und er passt in jedes Midi-Tower Gehäuse.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?