Cpu Kühler läuft ständig und das nervt !

Mal zur Richtigstellung:
Einen X2 Treiber hast du wo her?
Kenne den AMD Treiber und das ist Cool & Quiet
und
den AMD Dual Core Optimierer, der bei Problemen unter last die Zuteilung auf die Kerne optimiert, sollte man aber wirklich nur bei Problemen installieren.

Asus sollte auch ein Tool haben mit dem man sofern es das Board zulässt die Lüfter steuern kann.

Das flashen vom hoffentlich aktuellsten Bios hat in jedem Fall die 100%ige Unterstützung deines EE Prozessor gebracht.

Ob deine Lüfter - Steckerverbindung mit deinem recht einfachen Board überhaupt eine Steuerung zulässt vermag ich aus der ferne nur schwerlich beurteilen, mach doch mal von der entscheidenden Biosseite ein Bild und poste es...
 
Hallo, hmm das mit dem Foto könnt schwer werden :D

Aber wie gesagt, das Board selber hat nen 4Pin Anschluss (wie es auch der Boxed Lüfter hat), und nur der Thermaltake hat nen 3er Anschluss. Also wenn einer kastriert ist, dann denk ich wohl der Thermal :D

Was hast du denn exakt installiert als du Xp draufgespielt hast? Keinen Cpu Treiber und ganz normal den Nforce?

Bitte gib mal deine Reihenfolge an (evtl mit genauer Treiberangabe)

:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Hier isses ziemlich in der Mitte gut zu erkennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?