Cpu heiß oder Kalt (Wo sehe ich das) ???

New member
Ich möchte gerne wissen wie und wo ich sehen kann wie heiß meine Cpu ist. Ich verwende zur Zeit Everest Home und Cpu-Z jedoch ist bei beidem nicht zu sehen wie heiß meine Cpu ist oder übersehe ich das ? Gibt es wohlmöglich eine gescheitere Alternative oder ein Tool von dem ich nichts weiß ?

MfG
 
Hey danke dir !!! Ist zwar Beta aber bestimmt bald ausgereifter zu haben. Gibt es denn die möglichkeit mit Everest und Cpu-z das nun auch zu sehen ???

Festplatten, Ram, Grakka northbridge hitze kann ich mit dem tool auch anschauen ja ?
 
Da steht bei mir 4066 Rpm bei der Cpu und bei der Festplatte 37 ° C die grakka ist aussen vor. Spannungswerte unwichtig. Ansonsten weiter nichts.

kann das damit zusammen hängen das ich Everest Home verwende ?


Danke für dein Posting
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?