**CPU-Bilder-Thread**

Agena

Active member
was die sich wohl dabei gedacht haben ein kühler auf den CPU zu verkleben :wtf:

Die Kühler wurden nicht verklebt, er bekommt ihn nur nicht ab, sicher weil da ein Uraltes Wärmeleitpad drunter ist ... die können hartnäckig sein, besonders wenn die schon über 10 Jahre auf dem Buckel haben.
 

Jack_xD

Member
Nene das sind schon extra so Wärmeklebeleitpads weil die Kühler zumindest auf dem Mainboard nicht mit Klammern befestigt werden konnten :D
 

Horst58

Super-Moderator
noch ne Antwort auf Post #560

Kam damals unheimlich auf die jeweiligen Anwendungen an.
Mal zeigten sie den gleich schnell getakteten Pentium MMX die Rücklichter, mal waren sie unterlegen.
Weil die relative Langsamheit aber sowieso noch nicht überwunden war, waren die Unterschiede nicht wirklich spürbar.
Oder so: Ob es bei aufwändigeren Rechnungen, wie beispielsweise Musik zu MP3 eindampfen, (gefühlt) ein paar Minuten dauerte oder ob ein paar Sekunden länger oder kürzer, war vollkommen gleichgültig.
Bei den DOS-Spielen dieser Zeit, waren wirklich keine Unterschiede feststellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deawo

New member
Ah okay :)
Ich hatte den K6 früher mit windwos XP zusammen am laufen und einem Gigabyte GA-AX5 und 265MB Ram und war zu darmaligen verhältnissen sehr zu frieden.
Meine Spiele die ich damit spielte waren Mohrhun 1-4 und Tweety oder sowas hab kp mehr :D
Aber der hat ganzschön lange gebraucht :D

Die spiele waren i-wie richtig cool früher auch wenn man heute sowas unzumutbar mit der grafik nennt xD
 

Horst58

Super-Moderator
Soooo ....
Nach diesem kleinen Ausflug in die graue Vorzeit der Homecomputer wieder zurück zum Thread-Thema.

Hier gehts um Bilder.
 

Horst58

Super-Moderator
Dies Ding hier, sorry, daß ich für APUs keinen neuen Thread aufmachen wollte, ist noch ziemlich neu.

 

Simlog

Active member
Hmm die CPU is ganz passabel, aber die Kuh! Die hat einfach ein Danke oder eine Anerkennung verdient:fresse:.
 

Horst58

Super-Moderator
GPU!
CPU war gestern.

Sorry fürs OT.
Die Fotografen-Kuh wirds bald noch öfter zu sehen geben.
Wenn ich irgendwann mit den System zufrieden bin, gibts ne neue Systemvorstellung.

Der ersten Start hat die GPU hinter sich.
Sie tut es ...
Warum auch nicht?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?