Cougar S550

New member
Hi Leute,

ich suche gerade ein neues Netzteil und bin auf das Cougar S550 gestoßen:


lohnt sich der Mehrpreis im Vergleich zum CMX 550?
die effizienz des S550 ist ja besser und die 3,3V Leitung beim CMX 550 scheint unter hoher last nicht sonderlich stabil zu arbeiten

eventuell hat einer von euch ja eines der beiden netzteile und kann kurz seine erfahrung damit schildern

oder gibt es sonst noch vergleichbar gute netzteile in der gleichen oder niedrigeren preisklasse?
 
also das S550 besitze ich ...
ist ein sehr effizientes ( 80+Silber ) Netzteil mit DC-DC technologie
es liefert 542W combined auf der 12V Leitung und somit gehört es zu den stärksten Netzteilen in der 550W Klasse ...
ist modular mit gesleevten kabeln ...
ist angenehm leise ...
kritikpunkt wäre manche kabel könnten länger sein ... und der Preis

wenn es nicht zwingend Modular sein muss , würde ich dir dieses ans herz legen
Super-Flower SF550P14XE Golden Green Pro
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?