Corsair Nautilus 500 - PCMasters Edition MOD

moin,

sorry schon mal, ab un zu kannst du auch mal selber denken... und net wegen jedem misst fragen: Aber....

In der Nautilus ist ne Liang DDC, die beste Pumpe am Markt, also musst du die net wechseln und natürlich bringt ein besserer Lüfter etwas. Solltest ihn aber nach dem Radi richten und nach deiner Lautstärkeempfindlichkeit richten. Im normal Zustand bekommt du keinen anderen Deckel auf die Nautilus, außer du nimmst vlt den schwarzen Delrin Deckel, der könnte vlt passen. Die Schläuche sind, wie du sicher beim öffnen gesehen hast, gleich mit denen die außen sind.
Der Radi hat nix mit der Lautstärke zu tun! und wie soll ich die schrauben des Lüfters abbekommen haben? ...Schraubenschlüssel:::?

Was ich verändert habe: Radi, Schläuche innen, Lüfter , Pumpe soll vlt folgen wie auch AB
 
Tja bei mir haben die Schrauben leider keine Einkerbungen für einen Schraubenschlüssel sonst wärs ja logisch!!!!!!!!!!!.

Wegen der Lautstärke meine ich das du ja den Kleber des alten Radi abgemacht hast und der neue größere jetzt evtl. das Gehäuse berührt und durch die Vibrationen der Pumpe dann dort Geräusche entstehen.

Die Schläuche konnte ich leider nicht vergleichen da ich außen keine Originalen mehr im Gebrauch habe deshalb die Frage.

Auch eine Liang DDC Pumpe kann man durch einen Aufsatz noch "leicht" verbessern. Mir ging es nur darum ob du schon mit einem Erfahrungen gemacht hast bzw. schon einen auf deiner Verbaut hast.

Weiß nicht wie groß das Teil ca. ist das ausgetauscht wird, da ich das noch nicht gemacht habe.

mfg
 
Hi,

geile Geschichte! Hast du eigentlich noch Platz zwischen Lüfter und Radi oder liegt der Lüfter direkt auf?

Gruß
coolanter
 
zwischen Lüfter und radi hat man Platz, das was kritisch ist sind die Radianschlüsse. Dort musste ich bissl drucken das die noch reingehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?