Corsair HX450W

New member
Hi Leutz

Brauch eure Hilfe wegen dem Corsair HX 450W Netzteil

Reicht es für dieses System ?:

AMD PhenomII 955BE OC'ed @ 3,8Ghz
HD Readeon 4890 oder 4850X2
Corsair H50 Hydro Series
2x2 GB RAM
1x Laufwerk
1x HDD
Gigabyte Motherboard
& ca. 4-5Case-Lüfter

Diese angaben gibt Corsair ->

Gruß Avi
 
Nee son kack kommt mir nicht in den Rechner!

Entweder Enermax oder Corsair da mir Enermax viel zu teuer ist bleibt da nurnoch Corsair! und ich frag halt nur um Geld zu sparen is auch kein ding das 550W NT von Corsair zu nehmen aber wenn das 450W reicht spar ich nomma 20€ und kannse wo anders investieren..

so far
 
Das HX 450 sollte mit der 4890 reichen, würde aber, zwecks nicht nötigem Neukauf des NTs bei Hardwareaufrüstung zu nem stärkeren Probanden greifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?