Computer - Anschalter kaputt

New member
Hi ihr!
Ich hab ein großes Problem!
Seit heute morgen geht mein Pc nicht mehr an,
was daran liegt, dass der Schalter zum An/Ausmachen kaputt ist (war immer ein bisschen wackelig)
Jetzt kireg ich aber nicht die Front auf um das Zurechtzumachen,
sind keine Schrauen da,
und ich möcht eigentlich nicht an die Kabel vom Mainboard um n Schalter einzulöten, sähe blöd aus und ist mir zu gefährlich...
Wie komm ich da ran,ich will wieder an meinen Eigenen PC :fuchtel:
:(:(:(:(:(:(:(:(
 
Musst die Seitenwand abmachen an beiden Seiten. Und dort , wo die Laufwerksschächte sind gibts so Plastik"dübel" die man zusammendrücken muss und dann vordrücken. Das machste an beiden Seiten ca 3 mal je nach Gehäuse und die Front is ab. Da kannste die Kabel beim An Knopf abmachen und dann per Hand aneinanderreiben. So ähnlich wie man ein Auto kurzschließt.
 
Vielen Dank!
So schnell lies sich n' Computerproblem bei mir bis dato noch nie Lösen!
Klappt alles wieder einwandfrei!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?