Compucase CI-6919 Midi Server Gehäuse schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hab noch n Compucase CI-6919 Midi Server Gehäuse schwarz zu verkaufen. In dem Gehäuse befindet sich schon ein Window und auf der Oberseite sind drei Löcher für ein Radiator drin. Deslhalb würde ich es auch wohl billiger verkaufen. Wer sich dafür interessiert oder noch ein paar Bilder haben will , einfach mal melden.

Hab unten mal nen Link angehängt wo ihr euch das GEhäuse angucken könnt

 
kaufen ? verkaufen? preis? oder gibt's den umsonst?

P.S:

Allgemein:
Es ist Marktplatz, kein Offtopic. Also weden hier Angebote, Gesuche, gepostet.
Sachliche Fragen zu den Artikeln und Angeboten bzw. Gesuchen (keine Kommentare a la
"will ich auch habn, aber kein Geld" oder "brauche ich garnet, und keiner braucht" usw.)
Es wäre hilfreich wenn ihr bei den Threads für "Suche", [V] für "Verkaufe" oder [T] für "Tausche" angeben würdet.

Der Verkäufer:
1) Man darf hier auch Links zu eigenen eBay Angeboten eingeben. (nich mehr als 1 Thread auf ein mal, man kann ja auch mehrere Links in einem Thread posten)
2) Detalliete Beschreibung der Ware (möglichst mit Bild).
3) Preis angeben (bitte keine Artikeln ohne Preise hier, dafür gibts eBay - ab 1 €)
 
hab doch oben geschriebn das ich das verkaufe und wenn sich dafür einer interessiert können wir ja noch über den preis reden. also reg dich mal wieder ab und komm runter.



kA
 
was machst du mich so dumm an guck mal bei einigen andere threads wurde auch kein preis genannt und da wurde auch nich im Titel hingeschrieben ob zu verkaufen oder was weiß ich.

Nächstemal werd ich es richtig machen es tut mir leid meister



kA
 
SaTRAP schrieb:
aha, und die regeln sind einfach so für n [censored] da?

Wenn er handeln will ist es sein Recht. Wenn jemand das Case haben will, wird er einen Preisvorschlag reinschrieben und er hat gechrieben d,ass er es verkaufne will. also das erledigt.

Ich hoffe es findet sich ein Käufer @ kA .


Compiler
 
Compiler schrieb:
Wenn er handeln will ist es sein Recht.

das bestreite ich auch nicht, da hat man aber auch ein ausgangspunkt/preis ...
(@ compiler direkt: wozu haste dann damals mich geben die regel aufzuschreiben?)

ansonsten könnte ich auch ein case gebrauchen, und ich würde ihn auch nehmen für 1,30€ (also wenn kein preis da ist, fange ich mit dem besten für mich an, oder?)
 
man man man junge lass es doch jetzt einfach sein.

ich denke für 1,30 € bekommste es nich



kA
 
dachte ich mir schon, deswegen habe ich auch nech dem preis gefragt. was willste denn dafür haben?
 
würde so 30 € sagen. es kostet neu um die 80 € und es ist ca. 6 monate alt.



kA
 
Du hast das Case hier als Neuware reingestellt, könntest do villeicht einmal nen Beil don deinem Gehäuse machen, dann könnte man mal wegen Kratzer oder auch Beulen gucken, und dann über den Preis reden.

Bis Dann

Black-Corsair
 
Re: Compucase CI-6919 Midi Server Gehäuse schwarz

kA schrieb:
In dem Gehäuse befindet sich schon ein Window und auf der Oberseite sind drei Löcher für ein Radiator drin. Deslhalb würde ich es auch wohl billiger verkaufen.

hmm wo steht da was von neu ware ^^ .....rofl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?