Compiler with new Avatar

Administrator
Hey Yo, wie findet ihr mei nneues Avatar?

Wollt diesmal nen Ninja :D


Ava4Compiler4.jpg


Sagt eure Meinung Leute.


Compiler
 
Nett Geworden
Wie hast du das so sauber ausgeschnitte haste das einfach extrahirt ??

Greetz BitNik
 
hmmmmmmmmm...also finds net so doll^^

als erstes stellt sich mir die frage ob das nen weib sein soll, weil irgendwie sieht das ziemlich mässnlich aus mit deisem stiernacken...dann find ich das motiv allgemein net so doll, die haare sehen sehr sehr schlecht animiert aus...aber die schrift ist geil :D

also ich wär dafür dass du dein altes ava wieder rein machstm das hat mir wensentlich besser gefallen :D


mfg
 
Jap nice gelungen Compi ;)

schlicht :roll: aber ganz :crazy:

musste mir dann auch neues zulegen dank dir hehe :shock:
 
hehe ... also ich find das passt alles. genau mein Geschmack. Und nein ,dass ist kein Weib .Das ist ein Ninja :evil:

Gerade die Haare und Schrift find ich dort nice.

Naja, kann nicht jedem gefallen.


Compiler
 
sorry, aber das sieht man doch wohl 100% dass es ein männlicher ninja ist :crazy:

btt: find das sehr gut gelungen ;)

die farben passen :D
besonders der kontrast

nice nice
 
kontrast und farbe in ehren, aber ich mags leider überhaupt nicht. nicht weils nicht gut gemacht wär. ich fand einfach dein altes 1000 mal besser, allein vom motiv her. und ich dachte ninjas sind vermummt? das is einfach so ein tekken gaylord. :)
 
Hmmmm .... jo mein altes war nice... aber irgendwann wird es langweilig und was neues muss her ;)

Mein nächstes wird dann aber auch wieder gothic style sein schätze ich mal.


Compiler
 
Goiles ding !!!

Echt fett ich hatte mich gerade an dein altes gewöht da tanzte wieder mit nem neuen an :)) ne voll goil !!!
 
ich finde den echt cool, besser als den, den du davor hattest;-)
nen kriger als avatar is einfach phat :D
 
hmmmm....also ich find ehrlichgesagt das ding n bischen zu schlicht abba der ninja sieht wohl phat aus..die schrift passt auch wohl abba irgendwas fehlt da gewaltig...
 
joar comp stimmt schon du kannst mehr ist zwar ned schlecht aber auf dem naja liegt die betonung ;D du ich wart immernoch auf mein ava was du mir machen wolltest ^^

mfg DUDU
 
DUDU schrieb:
joar comp stimmt schon du kannst mehr ist zwar ned schlecht aber auf dem naja liegt die betonung ;D du ich wart immernoch auf mein ava was du mir machen wolltest ^^

mfg DUDU

Ich mach sowas nur für "aktive" PCM User hier ;)

Also mach du erstmal was, dann kanns tdu von mir auch was kriegen ^^



Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?