Colossus`s bestes stück ;-)

New member
So ich will an dieser stelle auch mal pix von meinem pc posten :)

griife.JPG


ub.jpg


innen.JPG


aussen.JPG


Is zwar nix besonderes aber ich hoffe euch gefällts :D
 
Ganz in die ecke der kann auch nichts dafür Das er etwas lärmt. Hauptsache dustreichelst ihn mal.

Evtl solltest du dich nochmal mit den Kabeln in deinem Case auseinandersetzen und sie etwas Gruppieren (so von wegen Ordnung). Aber aunsonsten ganz nett Langriffe hrhr

Greetz BitNik
 
*LoooooL*

Sieht fett aus nur solltest du mal dein Kabelsalat in den griff bekommen, nicht nur wegen der optik sondern auch wegen dem Luftfluss
 
Das Case sieht geil aus, das Innen leben könntem na verbessern .. aber ich weiß ,das du das kannst Colossus :)


Gelungene Pics hast du da... mach weiter so


Compiler
 
Hi,

ich kann nick mäclkern, sieht echt super aus. Blos was hast da für einen Boden, Teppich? Sieht so mit Beleiuchtung voll crazy aus :crazy:

hast noch Mods in Planung???

Grüße
 
Ich muss sagen ,dass voll hammer ist.

Sieht echt stark aus und nun sieht das Innenleben schöner aus. Nicht so wild, man kann aber sich nochwas machen ;D


Compiler
 
Na der Optimale Airflow ist dir jetzt sicher. Und es sieht schon gut aus.

Was hast du für Plexi genommen ? Und wo hast du es gekauft ?

Greetz BitNik
 
Da fragste mich was^^,also das is ganz normales plexi für 5€ im baumarkt.Najo denk mal ich werd bald mal hochwertigeres nehmen,wollt erstmal guggn ob ich das hinkrieg :)
@airflow hat die ganzen maßnahmen haben immerhin 2° gebracht :)
 
Sowas ist doch immer erfreulich.

Also Plexi Kann ich dir Plexi XT empfehlen in einer Stärke ab 5mm. Hatt ein freund von mir auch in seinem Case und das ist super Klar und sieht echt gut aus.

Greetz BitNik
 
Guten Tag,

also mein Freund arbeitet bei einer Firma die Fenster und Fassaden(in der Kalkulation) bauen und da hat er das Plexiglas einfach mitbestellt. Er meinte das heist Plexi XT und es steht auch drauf.

Greetz BitNik
 
Also sieht doch gut aus.
Nur der Kabelsalat ist immernoch ein wenig vorhanden, aer ich kenne das selber ;)
Gehts noch weiter? ^^

Greetz Black Nova
 
Hmmm,also viel werd ich nicht mehr am case selber machen.Werd mir bald ein neues holen,das xaser is nicht so toll weder von der verarbeitung und da kann man auch nicht so viel machen :(
Aber wenn ich ein neues hab mach ich natürlich wieder was :)
 
Sorry for doppelpost,aber wie findet ihr das gehäuse?

case.jpg



dunkel.jpg



Das geile is:Vorne passt nen 120er rein und hinten auch,was besseres gibbet garnicht :)
Und das wiegt nix
Also in tests hatt das nur sehr gut abgeschnitten :D
 
Hmm also ein Ansprechendes Design hat es ja. Aber wir alle wissen das es Geschmakssache ist.

Mich spricht es allerdings an.

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?