Colossus`s bestes stück ;-)

Das Gehäuse sieht ja echt verdammt geil aus.

Kannt ich bis jett noch garnicht, scheint neu zu sein. Schönes design.

Ich persönlich würde warten bis die Cebit vorbei ist und dann was holen .Da kommen so viele neue Prachtstücke raus :)


Compiler
 
Ich denke die CeBit stellt auch einen Teil wendepunkt dar wo es dann sicher richtung BTX gehen wird. Ob Amd da so schnell mitziehen wird BZW die Boardhersteller steht auf einem anderne Blatt geshrieben.

Greetz BitNik
 
da ich mir bald das antec gehäuse (siehe oben)holen werde hab ich mich dazu entschlossen eine weiße unterbodenbeleuchtung zu machen.Doch ich weis nicht welche klks ic innen nehmen soll 8( .Ich tendiere auch zu weiß weil das case wollt ich edel modden,was meint ich welche farbe ich nehmen soll? :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?