CM Storm Sirus S, Ceres-400 und Recon präsentiert (Computex 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben den eigentlichen Cooler Master Produkten gab es am Stand in Taipeh auch neue Werke von der Tochtermarke CM Storm zu bewundern, die wie immer auf Gamer ausgerichtet sind. Dabei konnte man am Stand auch gleich probespielen und die neuen Geräte ausprobieren, wobei man trotz all der Werbung bis jetzt keinen vergleichbaren Ruf wie Razer oder Roccat erringen konnte.

CM_Storm_Sirus_S.jpg

Das erste Produkt ist eine kleine Neuauflage des CM Storm Sirus, was in <link hardware/review/cm-storm-sirus-surround-auf-die-ohren.html>unserem Test</link> bereits überzeugen konnte. Bei dem neuen CM Storm Sirus S hat man allerdings die USB-Fernbedienung weggelassen hat, sodass das...

Weiterlesen: CM Storm Sirus S, Ceres-400 und Recon präsentiert (Computex 2012)
 
schöner Sensor der da in der CM Storm Recon verbaut ist ... sieht mir sonst aber etwas zuverspielt aus ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?