CM Storm Sirus: Neues 5.1 Gaming Headset vorgestellt Diskussion

Postmaster

New member
Cooler Master sollte als langjähriger Hersteller von Computer Gehäusen bereits den meisten bekannt sein, nun will man allerdings die eigene Gaming Marke CM Storm weiter auf dem Markt etablieren. Der nächste Schritt auf diesem Weg ist der Launch des neuen CM Storm Sirus Headsets, das vollen 5.1 Sound bietet und mit einer interessanten Fernbedienung ausgestattet ist.

CM_Storm_Sirus_Headset.jpg

Um dem Look der bisher veröffentlichten Produkte zu entsprechen ist auch das Sirus in grau-schwarzem Kunststoff gefertigt und relativ massiv gehalten. Der Kopfbügel ist gepolstert und lässt sich natürlich in der Höhe verstellen. Im Gegensatz...

Weiterlesen: CM Storm Sirus: Neues 5.1 Gaming Headset vorgestellt
 

abratengeier

New member
Meine Nachbarn werden sich freuen.
Statt Boxen werde ich mir wohl dieses Headset kaufen.
Aber erst mal auf einen Test warten.
 

abratengeier

New member
2 mal USB, sehr ungewöhnlich....oder ?
Für Rennspiele müsste ich dann mein Gamepad
hinten anschließen.
Ein Glück hab ich nur "ein" Rennspiel.
 

der_eismann

Active member
Naja, was heißt ungewöhnlich... ein USB Anschluss wird für die Soundkarte benötigt und der andere sicher zur Stromversorgung für den Bass, kann mir vorstellen, dass es gut Strom schluckt.
 

Kuewalda

New member
finde das design sehr gelungen.... mein neues headset wird sicher dieses werden... aber im moment zock ich viel zu wenig :(
 
X
Keine passende Antwort gefunden?