Char-Guide für DiabloII

New member
Da oft hier Threads geöffnet werden: "Wie soll ich den und den Char skillen" habe ich mir überlegt ich fasse diese alle mal in diesen Thread zusammen...

So es geht los:

Sorc´s:


Fire-SorC

20 Feuerblitz
20 Feuerball
20 Meteor
20 Feuerbeherrschung
5 Wärme
1 static
1 teleportation
rest Zitter-rüstung

Blizzard SorC

20 blizzard
20 eisblitz
20 gletschernadel
20 eis das andere dingsda unter eisblitz^^
20 kältebeherrschung
1 Wärme
Rest Zitterrüstung


Assa´s:

Blitz Trapsin 81 Punkte

Feuer-Stoß 1 Punkt
Schocknetz 20 Punkte
Kombo-Blitz-Wächter 20 Punkte
Blitz-Wächter 20 Punkte <-- Hauptskill
Todeswächter 20 Punkte

Feuer Trapsin 81 Punkte

Feuer-Stoß 20 Punkt
Schocknetz 1 Punkt
Kombo-Blitz-Wächter 1 Punkt
Blitz-Wächter 1 Punkt
Feuerwelle 20 Punkte
Infernowoge 20 Punkte
Todeswächter 20 Punkte

Necro´s:


Bone-Necro(mit Knochensteigschuhen):

Knochengeist 20 Punkte
Knochenwand 20 Punkte
Knochenrüstung 20 Punkte
Knochenspeer 20 Punkte
Zähne 20 Punkte (als letztes maxen)
Kadaverexplosion 1 Punkt
Verstärkter Schaden 1 Punkt
Schwächen 1 Punkt
Terror 1 Punkt
Altern 1 Punkt

Bone-Necro(ohne Knochensteigschuhen):

Knochengeist 20 Punkte
Knochenwand 20 Punkte
Knochengefängnis 20 Punkte
Knochenspeer 20 Punkte
Zähne 20 Punkte (als letztes maxen)
Knochenrüstung 1 Punkt
Kadaverexplosion 1 Punkt
Verstärkter Schaden 1 Punkt
Schwächen 1 Punkt
Terror 1 Punkt
Altern 1 Punkt

Gift Necro

Giftnova 20 Punkte
Giftexplosion 20 Punkte
Giftdolch 20 Punkte
Widerstandsschwund 20 Punkte
Knochenrüstung 1 Punkt
Verstärkter Schaden 1 Punkt
Schwächen 1 Punkt
Terror 1 Punkt
Altern 1 Punkt
Eiserne Jungfrau 1 Punkt
Lebensspender 1 Punkt
Knochenwand 1 Punkt
Zähne 1 Punkt
Kadaverexplosion 1 Punkt
Knochenspeer 1 Punkt
Knochengefängnis restliche Punkte


Pala´s:


Hammerdin:

20 Heiliger Schild (zuletzt mxen)
20 Gesegneter Hammer (Hauptskill)
20 Gedeihen
20 Gesegneter Zielsucher
20 Konzentration
1 Niederstrecken
1 Heiligerblitz
1 Ansturm

1 Macht
1 Gebet
1 Trotz
1 Reinigung


Fohdin:

20 Himmelsfaust (Hauptskill)
20 Heiliger Schok
20 Heiliger Blitz
20 Heiliges Schild (als letztes maxen)
1 Opfer
1 Eifer
1 Rache
1 Bekehrung
1 gesegneter Hammer
1 Nieder Strecken
1 Ansturm
1 Macht
1 Heiligers Feuer

Und noch eine Aura eurer Wahl, wenn ihr Heiler Schok nicht benutzen wollt.
_______________

So Leute, ich bitte euch hier KEINE ANDEREN CHAR GUIDEN reinzuschreiben, wenn ihr eine habt schickt sich an mich und ich werde diesen Beitrag hier editieren, damit alles beisammen steht.

:D THX :D

smiley.php
 
beim fohdin muss überzeugung auf lvl 25 sein in allem item kombos sonst isses crap...

aber auch nich mehr genau 25... ab 25 gehts nämlich ned weiter
 
man kannst du nicht lesen nichts hier reinschreiben ... lesen muss man können ... ich schreibe da auch immer die max skillwerte ohne itemshin falls es dir aufgefallen ist


thx
bye
NeoX
 
hmm ich weiss zwar nich obs irgendwelche updates zusätzlich gab aber seit wann hat ne firesorc keine firewall mehr? (also das um hellruns bei meph/duri) zu machen? das is doch pflicht..ne fire sorc eignet sich gut als mf sorc..meine hatte um die 700 mf und trotzdem sau guten dmg also irgendwas versteh ich da nich oO''' kann mir das einer erklären? xD
 
kp aber meph war in 30 sec tot xD (hellrun) hatte auch occulus und tals rüstung etc etc etc xD ich kann die namen alle nich mehr auswendig <.< spiele seit 2 jahren kein d2 lod mehr xD seit diesem fu update wo die ama zum blumenmädchen degradiert wurde <.<

und so weit ich noch weiss hat man die ganzen ersten skills die man bekam nur soweit hochgepusht bis die nächstbesten freiwaren und fireball war doch eins der ersten oO die maxt man also nich als firesorc man geht auf wall zu

wobei ich eine fire/ice hatte also frostsphäre auf 23 (mit equip) und firewall (23)
 
ich wolltes nur anmerken, weil da nen schwerwiegender fehler beim fohdin is foh ohne conviction suckt! ...
glaub mir... wär ganz nett wenn du das berücksichtigen würdest ...
kannst meine 2 posts dann ja wieder löschen... oO
convivtion muss bei nem foh pala auf 25 sein(mit items)
 
Fire-SorC

20 Feuerblitz
20 Feuerball
20 Meteor
20 Feuerbeherrschung
5 Wärme
1 static
1 teleportation
rest Zitter-rüstung

Assa´s:

Blitz Trapsin 81 Punkte

Feuer-Stoß 1 Punkt
Schocknetz 20 Punkte
Kombo-Blitz-Wächter 20 Punkte
Blitz-Wächter 20 Punkte <-- Hauptskill
Todeswächter 20 Punkte

Zur feuer sorc sage ich nur KEINE ZITTER RÜSTUNG HATTE ICH AUCH VORHER DIE IS KACKE (MEINE MEINUNG) Wer will macht lieber denn last schild das ist der beste.

zur assa mit blitz würde ich denn schild nur 3 mal skilln und ein bissel mehr auf feuerstoß.So eine assa habe ich auch und ich komme perfekt durch so wie die chars hier stehen hatte ich sie schon einmal.

Nicht rum meckern soll nix schlechtes sein is nur meine meinung
 
ich habe es auch probiert ich weis das sie mehr def brint aber kannst mir glauben das wenn ich sage das die 3 besser ist.Die schütz nämlich mehr kannst ja gerne mal gegen mich kämpfen ^^
 
hEY verdammt cool das du da auch stehen hast wann was zu amxen ist!! :D total geilo! aber schade das da nur so wenig chars sind wasn mit java, blizzard sorc,summoner etc etc hOFFE AUF ERWEITERUNG! ;)
 
Tipman schrieb:
ich habe es auch probiert ich weis das sie mehr def brint aber kannst mir glauben das wenn ich sage das die 3 besser ist.Die schütz nämlich mehr kannst ja gerne mal gegen mich kämpfen ^^

ok sag zeit & channel...
ich kann dir ganz genau sagen was def bringt...
es veringert die chance getroffen zu werden (geh ma mitm mauszeiger drüber)

für duelle bin ich immer zu haben entweder über icq 115447685 beim request DUELL reinschreiben sonst auto ignore...

oder im qnet #hannover.ownage da aber nich immer eig nur wenn ich nich zocke...
oder skype jimmyderraynor
also nur zu... :D

ingame: j1m_r4yn9r oder j1m_r4yn0r


ansonsten genieß ich grad ma wieder nen REALMDOWN ... *grr* ich hasse sie ^^
 
Sagtmal: Ihr macht ach so tolle Necros und den ganzen Müll hier rein, aber wo zum Teufel sind die Druiden?
habt ihr etwa vergessen, dass der Elementar-Druide mittlerweile mit zu den mächtigen zählt?
Toll Danke! :x
 
Hm beim Necro mit dem Knochensteigbug würde ich net einen Punkt in das Knochengefängnis tuen, sondern KEINEN Punkt darein, weil die Wirkung des Bugs sonst sofort verfällt und ich glaube das is net so der Plan.

Cya Cleutin
 
Neo das ist ne coole idee das du das hier machst hilft mir sehr weietr aber knnste nicht alllllllle char guides hier rein schreiben????? :grin: :grin: :D :D
 
naja aber gestaltenwandler druide finde der haut auch voll,aber ele druide der ballert auch. aber ich finde es gut, wenn man sich verwandelt bekommt man derbst life und das is voll geil und wenn man gut waffe hat macht man schon ordentlich dmg.

ich würde nen barb mit hammer bervorzugen,weil da bekommt man ik hammer leichter als grandfather die man brauch um ordentlich dmg mit raserei zu machen.also barb mit wirbelwind machen :D
 
kifferjack schrieb:
ich würde nen barb mit hammer bervorzugen,weil da bekommt man ik hammer leichter als grandfather die man brauch um ordentlich dmg mit raserei zu machen.also barb mit wirbelwind machen :D

Eine nGrandfather hab ich gestenr verschenkt, wenn du brauchst, gebe ich dir das nächste mal :)


Compiler
 
ich glaube er meint das der 103 skill punkte brauch um ausgeskillt zu sein....und mit allen skillquests hat man 112 skillpunkte am ende
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?