Char-Guide für DiabloII

hrhr ich lvl grad wieder mein pala der is auf 95 ...aber nur nein ein bissl dann hab ich eni und dann gehts ab:D nomma thx an compiler für die unterstützung
 
Nur so zu Information ALLE Chars da sind so geskilled das sie auf LvL 99 "perfekt" sind!

smiley.php
 
ich würde sagen das ihr einfach die erste rüssi (bei der sorc)macht und dan noch a bisl auf energieschild
Fire-SorC

20 Feuerblitz
20 Feuerball
20 Meteor
20 Feuerbeherrschung
5 Wärme
1 static
1 teleportation
rest Zitter-rüstung

Blizzard SorC

20 blizzard
20 eisblitz
20 gletschernadel
20 eis das andere dingsda unter eisblitz^^
20 kältebeherrschung
1 Wärme
Rest Zitterrüstung
 
Ich will nur sagen ele druid rules es gibt einfach nichts besseres in jeder hinsicht :D und wer was anderes behauptet :evil:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?