[CD4] Moderne Küche

New member
So hab da mal wieder ein kleines Projekt gestalltet und woll mal ein bisschen Kritik sammeln.

Modelzeit: ca. 8 Std.
Renderzeit: ca. 4,5 Std.

Features:

1/5 Radioys mit HDRI mapping, 16*AASS und Plex Shrapping

viel Spaß:

 
sieht ned schlecht aus :) des seil bei der lampe ist vielleicht etwas zu dick :)

und vielleicht etwas mehr lich damit man was sieht :)

radiosity, des würde bei mir ewig dauern ich brauch ma nen schnelleren rechner :)
 
Sehr sehr nice. Hast meinen Respekt.

Mach das Männchen da rechts weiter tiefer, dass er auf der runden Platte steht. Der fliegt ja und sieht komisch aus.

Das Seil der Lampe find ich geil. Ist dir gelungen, lass es so :D

Rest auch kritik los.


Compiler
 
Naja, ca. 1 Jahr seitdem die 7'ner vollversion mal auf ner PC Games drauf war. Hab mich dann in edlichen Foren und mit Online Tutorials durchgeschlagen! :D

zum Bild, Jo das sie unschärfe zu viel ist haben mir schon viele gesagt, ewt überasrbeite ich es nochaml, THX for Feedback!
 
hmm ich kann dir die frage ned beantworten da ich ned weiß was für features swift 3d hat

ich hab jetz auch ma nen schrank gemacht :)



vielleicht ma noch ein paar böden und gläser reinbauen :)
 
hmm...ich würd dem schrank andere wände geben...nich so nen einheitliches dunkelbraun/fast schwarz, sondern was..."holziges".
 
witchmaster schrieb:
hmm ich kann dir die frage ned beantworten da ich ned weiß was für features swift 3d hat

ich hab jetz auch ma nen schrank gemacht :)



vielleicht ma noch ein paar böden und gläser reinbauen :)

Hey, find ich auch mal nice. Hier sind ja echte Künstler am Start.

Gefällt mir ...


Compiler
 
Jo net schlecht für ein anfänger...cool!

So in etwa sahen meine ersten sachen auch aus. Mann kann aber noch viel verändern! :D
 
@ witchmaster
achso, kann man nichts machen!! :(

- dann muss ich mich mal selber ein paar Tage hinsetzen und das Programm studieren !!

(..mal gucknen was da raus kommt :roll: )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?